1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiko Maas beerdigt Meinungsfreiheit - #NetzDG

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 30. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ich lache drüber, wenn sich Rassisten über "Rassimus" echauffieren, den sie selbst erzeugen.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Argumentation. Coolster Affe im Dschungel als positiver Spruch für ein schwarzes Kind...

Probier ich jetzt auch mal.

Nazi ist doch nur politisch unkorrekte ("Müllhaufen der Geschichte") Ausdruck für coole, alles checkende AfD-Wähler, die sich vom links-grünversifften, häßlichen Rest Deutschlands abheben. Insofern ist Nazibraut doch auch ein cooler Ausdruck, weil sie den geilsten Typen abgekriegt hat.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Schließ doch nicht von dir auf andere. Bei mir wird diese Assoziation nicht geweckt.

BartHD gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nazi ist ein ideologischer Begriff.

Im Gegensatz zu Affe, Pferd oder Sau. Die kennen sowas nicht. :D

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du mit Deiner politischen Korrektheit. Solche Ideologien gehören auf den Müllhaufen der Geschichte. Man darf in der alternativen, aufgeklärten Zeit wieder alles sagen.

Affe ist keine Beleidigung? Na Du bist ja ein Affe. Dann müssten sich die Fußballspieler, die mit Affenlauten beglückt werden doch freuen und sollen sich nicht so anstellen...

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du solltest dein "gefällt mir" noch mal überdenken. Ich habe mich in meinem Beitrag oben nicht auf @Fragensteller bezogen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Richtig.

Nicht irgendein Affe, der coolste Affe im Dschungel (des DFF?). Soviel Zeit muss sein. :D

Ulti gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ob nun Fragensteller oder Wuslon...

Dein Text gefällt mir im Wortlaut sehr gut.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, kriegst Du! :D

10. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist mal interessant.
    Nur weil ich also einen "problematischen Sachverhalt" in Sachen Vorurteile anspreche, habe ich automatisch selbst dessen Denkweise inne?

Der Vorwurf ist eine sehr typische Populistenmethode. Die altbekannte "Selber-Doof-Methode" aus der Grundschule nämlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2018