1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Die 24,99 oder weniger kommen wieder, aber erst zur Buli-Pause.
    Also auf langes Warten einstellen.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also 24,99 wird es nicht geben, wenn dann evtl. 29,99...aber bei Sky weiß man es ja nie...

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsche Reihenfolge.
    Lange Jahre war Bestpreis 34,99€. Dann im vergangenen Jahr-noch kein Verhandlungsergebnis ohne erfindlichen Grund letztes Jahr 2016 eigentlich durchgehend 29,99€.
    Heuer wieder anders ....

Man kann das Ganze sicher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis jetzt erklären, logisch aufgebaut zumindest nach außen ist es nicht.

Man denke an das Verschleudern der 29,99€ Rückholer und gleichzeitig der Preiserhöhung um knapp 5% für die Gebundenen Kunden....

Jürgen 7 gefällt das.
  4. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht hat es auch mit Konkurenz zu tun: DAZN, Amazon, Netflix........

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wer jetzt hier als Rückholer, gekündigt zu Ende Dezember17, November oder früher kein Angebot "abgefasst" hat, den verstehe ich echt nicht.
    24,99€ für Komplett ohne Anschluss und Strafgebühren, dafür noch den Sky+ Pro obendrauf (auch wenn man den nicht braucht) und das Beste, einen monatlich kündbaren Vertrag. So etwas gab es m.W. noch nicht.
    Da hätte man durchaus zuschlagen sollen, egal ob über hiesige Verkäufer oder im MM/Saturn oder am Telefon, was ja auch ging mit Hinweis auf das MM Angebot.

Wenn die 24 Monate der kostenlosen Freischaltung aller Pakete auslaufen, hat man ja immer noch einen monatlich kündbaren Vertrag, der dann 21,99€/Monat kostet. Und nicht wie sonst erheblich teurer wird. Ja ok, dann ist das nur noch mit Entertain.
    Hier hätte es sich selbst für Januarkündiger gelohnt, einen Monat doppelt zu zahlen und in der Summe über 24 Monate quasie eine Euro mehr gezahlt, als ein Neukunde wie ich.

Ausnahmen sehe ich nur für Kunden die einen damit verbundenen Hardwarewechsel vermeiden wollten, wegen des Neuvertrages. Oder die gesundheitlich stark eingeschränkt waren und dadurch nicht im Stande waren, so ein Angebot wahrzunehmen.

runkel63, Hallenser1, dickdiver und 5 anderen gefällt das.
  6. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wegen den von dir aufgeführten Gründen hab ich das 24,99 Angebot 2 Monate vor meinem Vertragsende abgeschlossen.

7. hifioldtimer

hifioldtimer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tja, was soll ich sagen, einfach verschlafen...

8. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen,

finde net das hier alles kontrolliert wird, ob meine Angaben auch stimmen - auch komisch. (aus 2016)

@runkel63:
    genau so sehe ich das auch .... bin nicht unzufrieden - aber es gibt mittlerweile viele Alternativen.... mich stört vor allem das die Englische Liga weg ist - Serien etc. ganz ok.

Die Transparenz die das Internet schafft (insbesondere hier) ist part of the game..... dass sich damit die Preise weiter nach unten bewegen ist der Zeitgeist. Ich denke die letzte Entscheidung liegt bei Sky - die müssen auch damit leben - oder nicht.

runkel63 gefällt das.
  9. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann helf ich dir mal beim besseren Verständnis: Nicht jeder will Sky "komplett".
    Hätte es das Filmfestangebot für 14,99€ ebenfalls im MM gegeben, hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken abgeschlossen.

JayEm gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Deinen gegebenen Infos kann bzw. Konnte man leider keine Infos rauslesen, sodass man Dir richtig antworten kann.

Egal, ob Du jetzt 31,99 oder wie bei Deiner Verlängerungsangabe im März 2016 für X+23 Monate angegeben hast 34,99€ für Komplett hast:
    Du bist Februarkündiger 2018, 7 Wochen zu früh - diese Info solltest Du schon geben (die hat @seifuser gewusst/nachgesehen) . Welchen Preis erwartest Du 7 Wochen vor Ende?

Wenn Du Auslaufen lassen kannst, was Du ja kannst, weil Du die ZK für 14€ nicht mehr brauchst, dann warte über den 8. bis 10. März 2018, dann sehen wir, was Sky bietet. Eventuell gibts für Januarkündiger im Februar 2018 dann schon erste Erfahrungen.

BTW. Welche Angabe des Abo-Preises stimmt denn jetzt?

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.