1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Intendant will höhere Rundfunkgebühren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2018.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Was nicht wirklich? Wenn der Leser aufgefordert wird in Ausland zu schauen, mach ich doch glatt. Die Ergebnisse liegen auf der Hand.

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ***doppelt***

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann sich ja noch andere Themen einfallen lassen. Z.B. Grundversorgung, kostenloser öffentlicher Nahverkehr usw.
    Sei doch mal kreativ, alles was mit Kostenlos zu tun hat, sollte da ziehen. ;)

Mit plumpen Vermutungen verhält es sich normalerweise, wie mit plumpen Unterstellungen. Für gewöhnlich liegt man damit weit daneben. Wie auch hier!

5 angefragt, einen bekommen. Schlechte Aubeute!

Lief der nicht auch schon bei den ÖR? Somit wäre das wohl eher die Schnittmenge.

Leider haben es nicht alle geschafft bei Schindlers Liste auf Unterbrecherwerbung zu verzichten, wie mir scheint, denn dass er ohne Werbung gezeigt wird, halte ich bei diesem Film sogar für ein MUSS und sollte keine extra Erwähnung wert sein muessen.

Genau die ganzen 8 Mrd. gingen für die Telekolleg-Reihe Geschichte drauf.
    Klassische FilmFan Nebelkerze, weil ihm nun doch bei den ÖR was bildendes über die Glotze flimmern könnte.

drgonzo3 gefällt das.
  4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da man immer Vergleiche zieht um die eigene Meinung zu verteidigen hier noch ein Vergleich mit einer andere ÖR Anstalt. Das Thema ist heute gerade nochmal aktuell geworden durch die eigene Kündigung der Carrie Gracie, China-Korrespondentin der BBC.
    BBC veröffentlicht Spitzengehälter von Moderatoren - Frauen gucken in die Röhre

5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Um bei Deinem Argument zu bleiben : um was es in dem Film geht weiss ich , deshalb muss ich mir den nicht ansehen.
    Siehste mal , wie blöd Dein Argument war.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, Du hast ja auch zuvor nur eine Sendung von den ÖR genannt - aus dem Jahr 2006. Jetzt können wir noch kurz die Kosten für die jeweiligen Sendungen vergleichen und dann reden wir weiter ...

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    drgonzo3 gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, aber Du mußt ihn auch nicht zwangsweise finanzieren.*

* Die unsinnige Filmförderung Hollywoods durch deutsche Inkompetenz lasse ich dabei mal außen vor.

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuchs mal, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ich dieses "...die wo bei..." Kauderwelsch richtig verstanden habe.
    Die heutigen Pensionäre mit den entsprechenden Altverträgen, weswegen man diese Probleme heute hat, haben damals weniger Gehalt erhalten als vergleichbare Arbeitnehmer auf dem freien Markt. Ein Teil des Gehalt floss in die Betriebsrente, quasi direkt vom Lohn einbehalten in die Rentenkase des Betriebs.
    Horrende Rentenausgaben: Öffentlich-rechtliche Rentneranstalt

5 wäre wirklich deutlich zuviel. Aber 2x ARD (Radio und TV) und ZDF sollte man Ihnen, in meinen Augen, schon zugestehen.

Das dies seit langer Zeit nicht mehr so ist hat hier letztens nohmal jemand erklärt. Vielleicht finde ich den Post noch.

Ich weiss nicht, wer hier mehr jammert. ;)

Das Jamern des Herrn Wilhelm sollte nicht überraschen. Der hat seit einer Woche den ARD Vorsitz und da gehört es scheinbar zum Job erstmal zu melden, dass die Kohle nicht reicht. Dann wird man von der KEF wieder eingebremst und gut is.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier werden wieder epische Schlachten geschlagen. Warum wundert es mich bei dem Threadtitel nicht? :D

jfbraves und FilmFan gefällt das.