1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Intendant will höhere Rundfunkgebühren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2018.

1. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solltest Dir z.B. mal ZDF Info in die Kanalliste legen.

drgonzo3 gefällt das.
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Hauptproblem dürften mal wieder die hohen Personalkosten sein.
    Üppige Gehälter der Festangestellten und das Geld welches in die Pensionskassen für ehemalige Angestellt fließt.

3. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht mir weniger um Werbung nach 20.00, sondern um das alberne Werbeverbot für alle Sender abseits der beiden Hauptprogramme. Warum sollten ONE oder zdf_neo keine Werbung zeigen? Warum sollten die Dritten werbefrei sein? Was die Anzahl der Dritten angeht - France 3 sendet ein landesweites Programm mit nicht weniger als 24 Regionalversionen. Wenn man bei uns die Regional- und Lokalversionen aller Dritten addiert, kommt man auf 27.
    Die BBC darf man nicht als Vergleich heranziehen, weil man den englischen nicht so gut mit dem deutschen Markt vergleichen kann wie den französischen oder italienischen. Die BBC produziert und sendet in englischer Sprache, wodurch BBC-Produktionen allein aus sprachlichen Gründen international viel gefragter sind als deutsche, französische oder italienische. Was nicht in der eigenen Sprache produziert wurde, läuft dort häufig gar nicht.

drgonzo3 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ahhh... :eek:
    Ich habe gerade ein Bild vor Augen, eine Szene aus Clockwork Orange, und auf der großen Leinwand singt Helene Fischer, gefolgt vom Musikantenstadl...
    Ok, falscher Thread, gehört hierhin: klick

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwang find ich auch nicht gerade toll. Aber es gibt auch Dinge, wo es nicht anders geht.

Ob der ÖRR dazuzählt, darüber dürfte jeder andere Vorstellungen haben. Ich will hier keinen bekehren. Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan.

Immerhin kennst du tolle Wörter!

FilmFan gefällt das.
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nun ja, ob die Geschichte von Madonna (der Sängerin) jetzt so wichtig ist, daß man sie in Schulen lehren müßte? :rolleyes:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich bei dir. Dort könnte man durchaus Werbung zeigen. Um alle Kosten nicht direkt an den Beitragszahler weiterzuleiten wäre das eine Möglichkeit, durchaus.

Bei der BBC bin ich ebenso bei dir. Dies ist in der Tat etwas anderes.

8. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Diesen Bericht zeigen die doch nicht in Endlosschleife 24/7.
    Sind sehr viele interessante Dokumentationen.Solltest Dich wirklich mal mit diesem Sender beschäftigen , dann käme nicht
    eine solch abstruse Aussage von Dir.

LucaBrasil und drgonzo3 gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der lief da aber schon sehr oft, genauso wie andere Pseudo-Dokumentationen. Das sollte Dir übrigens zeigen, daß ich mich sehr wohl mit dem Programm auch dieses Senders beschäftige.

Nenne mir doch mal eine Dokumentation, wo ich wirklich etwas lerne und nicht nur die schönen Bilder als Unterhaltung genießen kann.

Gast 144780 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Wie die ÖR-Fanboys verzweifelt versuchen, das Unrecht auch noch zu verteidigen echt krass.

grummelzack gefällt das.