1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was geht da politisch in Polen vor?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fliewatüüt, 23. Dezember 2015.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Braucht man nicht. Man braucht nur auf einen Mitgliederparteitag gehen.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Missverständnis. :)

Die kommen auf die öffentliche Kinderschänderliste. Egal, ob...

Und da es um die AfD gehen würde, würden sogar einige von denen dafür Beifall klatschen, welche sich über die Vorgänge in PL echauffieren.

+los gefällt das.
  3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ähm, in Polen regiert quasi die Schwesterpartei der AfD mit absoluter Mehrheit. Unter den im BT vertreteten Parteien kann ich es mir am ehesten bei der AfD eine Befürwortung eines Online-Prangers vorstellen.

Und ups, tatsächlich hat es solche Forderungen seitens der AfD tatsächlich schon gegeben.

AfD Fraktion fordert öffentliche Datei für Schwerstkriminelle

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eher bei den Fans des NetzDG.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und ich lehne diese antidemokratische, bürgerfeindliche Scheisse konsequent ab. Egal von wem der Scheiss auch kommt!

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schön, dann wäre es wünschenswert, wenn du auf deine übliche Faktenverdreherei und deinen vulgären Diskussionsstil verzichten und stattdessen diejenigen (PiS und AfD) kritisieren würdest, die im Gegensatz zu Maas so etwas tatsächlich einführen bzw. fordern.

Wuslon gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, auf meine Meinung, auch wenn Du du sie als "vulgär und faktenverdrehend" herabwürdigst, werde ich ganz sicherlich nicht verzichten!

madmax25 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Maas zu unterstellen, er wollte einen Onlinepranger einführen, ist keine Meinung (=nicht nachprüfbar), sondern eine falsche Tatsachenbehauptung/Lüge.

Er hat nie auch nur ansatzweise so etwas gefordert, geschweige denn eingeführt.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dann zeig mich an, oder melde mich bei Herrn Maas/Frau Kahane. Ganz wie es Dir beliebt.

10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schablonenhaftes Schwarz-Weiß-Denken habe ich noch vergessen.