1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 20. Mai 2017.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    139km ist zu dicht zusammen? (Stadion zu Stadion) Zumal Paderborn doch auch nur eine Kapazität von 15.000 Zuschauern hat, ich denke nicht das es da Probleme gibt. Mal so als Vergleich: Gelsenkirchen - Leverkusen sind 81km. Durch 3 Spiele in NRW müssen zwei am selben Tag sein, man kann natürlich Leverkusen & Paderborn auf den selben Tag legen, dann muss die ARD eben mit Leverkusen-Bremen als spätes Spiel leben.

nazuile gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Nachdem Bayern rausfällt, denke ich eh, das man sich für Leverkusen und Schalke als Livespiele entscheiden wird.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ich eher nicht.

Von Auslosung bis Anpfiff: So funktioniert die Terminierung

18:30 ist für die ARD natürlich doof, weil das Programmschema zerschossen wird. 17:45 oder 18:00 wäre günstiger, aber da dürfte Sky was dagegen haben.

Dennoch glaube ich, dass die ARD lieber Paderborn - Bayern um 18:30 überträgt als Leverkusen - Bremen oder Frankfurt - Mainz um 20:45 Uhr.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür kann man Werbung verkaufen.

Spoonman gefällt das.
  5. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Falls es so kommt , wird es jedenfalls hoch interessant.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Würde mich arg wundern, wenn die ARD das macht. Weil dafür ist der Wasserkopf bei dennen viel zu starr, als das man in so kurzer Zeit das komplette Programmschema ändert.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist schon ein Drama, wenn das Bayern Spiel nicht in der ARD läuft... weil der sportliche Wert auch viel höher ist als bei den 3 anderen Bundesliga Duellen

drgonzo3, Peter321 und rom2409 gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Müssen sich dann mit dem Halbfinale und Finale trösten!

1. Runde nicht, 2te Runde Leipzig - Bayern, Achtelfinale Bayern - Dortmund und nun mal nicht, aber am Ende dann mit Halbfinale und Finale sind es dann 4 von 6 Möglichkeiten Bayern!

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt doch eh auf Sky, von daher is mir egal was die ARD zeigt.

-Rocky87- und Solmyr gefällt das.