1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.547
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Doch ich habe mich beschwert über den Morawe :D
    Bei ProSieben/Maxx würde ich sagen hat das Level an Qualität schon zugenommen. Wegen Self-Made Bilder von Fans und auch Icke ist erträglicher geworden. Gut der Esume lässt sein Couch-Status raushängen, aber er hat auch wirklich Wissens über Spielzeuge, Spieler und Abläufe was in der NFL so geht.

    Die 2 alten Männer von Puls4 kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne oder sehe.
     
    west263 gefällt das.
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich ganz deiner Meinung.
    Kleinigkeiten gibt es immer, die einem nicht gefallen, aber da fast alternativlos, muss man dann auch mal über einiges hinweg schauen. Positiv überrascht bin ich vom Spengemann, er macht das wirklich gut. Auch die 2 Ex Spieler Werner und Vollmer, haben das wirklich gut gemacht, fand ich immer sehr unterhaltsam. Hatte ich nicht erwartet.

    Ich finde die Konstellation mit 2 Experten gut. und die paar Spiele, die der Morawe kommentieren darf, das kann man auch aushalten.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow



    Sicher für manche interessant.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen sie mal die ganzen Playoffs über machen.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Hier Eindrücke der PULS4 Übertragung:
    [​IMG]

    Moderator Hajszan mit Experten Shuan Fatah und Pasha Asiladab
    [​IMG]

    Kommentatoren Reiterer und Eschlböck
    [​IMG]

    Und was liefert p7maxx? Stecker mit Björn Werner. Naja
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist das Klatschvieh, oder nur Zuguckvieh?
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Und unser AFL Schiedsrichter Bojan Savicevic wurde auch schon dreimal zu Rate gezogen
    [​IMG]

    Und das haben wir jetzt jeden Samstag und Sonntag.

    Und am 04. Februar zum Superbowl haben wir eine Puls4 Liveübertragung aus der Albert Schulz Eishalle. Die ist wieder die größte Superbowl Party in Europa (so wird sie immer beworben). Fassungsvermögen der Albert Schulz Halle wäre über 7000 Zuschauer
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.547
    Zustimmungen:
    8.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin jetzt auch dafür das Puls4 hier verboten wird. Es nervt einfach nur noch :(
     
    Columbo-92 gefällt das.
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber was ist daran jetzt so toll? Die US-Sender haben doch Regelexperten, die dann zu Wort kommen. Ok, wenns mit der Sprache hapert kann ich es verstehen, aber ansonsten, keine Ahnung.

    Ist Puls4 nicht vor Ort beim Spiel der Spiele? Wäre ja höchstpeinlich. Einmal im Jahr muss man auch mal die Atmosphäre richtig rüberbringen, ganz ohne Klatschvieh.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    lieber einen, der frisch aus der nfl kommt als ein paar opas und nervige zuschauer. :p ich gucke aber trotzdem auf dazn aufgrund der bildqualität.