1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox 7590 Entertain TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HD2008, 11. Oktober 2017.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Habe heute endlich mal die 5790 angeschloßen.

    2 Sachen sind mir aufgefallen der Systemtest des MR400 schafft es nicht auf grün überall oben steht nur Mittel.
    Beim ersten inebtriebnehmen an dem Router hat der MR 400 kurz für 1 Sekunden den Hinweis das kein Netzwerk zur Verfügung steht dann aber gebootet.

    Gibt es Probleme oder läuft bei Euch alles gut mit dem 7590?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus das Du auch mal die Firmware der 7590 auf den aktuellen Stand gebracht hast?

    Ich hab die 7590 nun schon einige Monate (seit Mitte Oktober 2017) und es läuft alles bestens, von Anfang an.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Firmware ist 6.92.
     
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keinerlei Probleme mit der 7590
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Läuft bis jetzt auch gut alles. Ist ja erst 23 Stunden dran.


    [​IMG]
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nice. Da wohnt mal wieder einer Quasi im Kasten :)(y)
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Na ja im Kasten? Sind schon paar Meter. 150 Kabelweg glaube ich.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war auf die Guten Werte bezogen. Siehe Smilie. Nicht immer alles Wörtlich nehmen. Schade das man nicht mal mehr mit Smilies weiterkommt :((n)
     
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Achso sorry. :)
    Ja sind die Werte gut? :)
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wurdest Voll Sync bekommen in beide Richtungen. Down ist ja etwas Tolleranter was die Leistungslänge angeht. Also Down ja (109) und Up würdest du 42 bekommen (also das maximale im Up) auch wenn G.INP aktiviert ist. Also ja. Sind sehr gute Werte vorallen in Hinsicht auf die nächste Stufe. Super Vectoring. Da biste locker ein Kandidat für 250 Down dann
     
    Satikus gefällt das.