1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    hast du schon mal Cinema +1 versucht. Da liegt die Durchschnittsbitrate bei 7,5 und in Spitzen bei 15.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was ich dann aber nicht verstehe, wieso wechselst du den dann nicht zu Amazon, da solls ja die ganzen Top Blockbuster geben? Das Geld für Sky würde ich persönlich mir dann sparen.

chris1969 und LucaBrasil gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es ja auch, wenn nicht in Prime Inklusive, dann als Pay-Per-View.

Sky setzt doch auch voll und ganz auf den Sky Store und will ihn ausbauen. Und Kunden leihen Neuheiten (für 6 Euro) und kaufen dort Filme, auch wenn die dann später doch auf Sky Cinema zu sehen sind.

Und auch hier: Als Sky-Kunde darf man Kritik an Sky üben. Erst habe ich wieder gedacht, Eike ist hier.

HiFi_Fan gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn er öfters neue Filme schaut wird das dann ganz schön teuer.

sanktnapf gefällt das.
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und noch teurer wird's wenn es Sky-Kunden über den Sky Store machen. Da kosten Neuheiten zur Leihe gleich mal einen Euro mehr in HD als bei der Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Quatsch

sanktnapf gefällt das.
  7. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Von der Erfahrung her ist Disney ein relativ sicherer Verhandlungspartner. Dass Disney möglicherweise teilweise oder gar komplett bei Sky einsteigt, erhöht diese Chancen noch mal. Disney ist das Filmstudio, bei dem ich mir mit am wenigesten Gedanken mache.

Aber ich würde jetzt auch nicht mein Hab und Gut darauf verwetten. Insofern gebe ich Dir Recht

Mit "Blockbustern" wirst Du bei Sky recht gut bedient, ebenso mit deutschen Filmen. Kleinere Titel gehören aber aus meiner Sicht mit zu einer Strategie bei einem "Premium"-Paket mit dazu. Da darf man auch nicht an der falschen Stelle sparen. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt ihre britischen Kollegen sehen, die einen Filmstart pro Tag hinbekommen?

yannikk, HiFi_Fan und Hoffi67 gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Weil das auch ganz schön teuer werden würde.
    Ich hole mir die Filme dann beim Verleihshop, da kann ich mir die Filme günstiger für eine ganze Woche ausleihen und das meisten für unter 4€.
    sky und Amazon sind da teurer wie ich finde.

Das sky seinen sky Store mehr ausbaut als sky CINEMA, sind doch die Kunden auch schuld dran, der Dienst wird ja scheinbar von den Kunden sehr gut angenommen.
    Dabei finde ich den sky Store ziemlich teuer.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

klar darf er Kritik äussern, ich hab ja nur gemeint, ich persönlich würde kündigen, wenn die Filme die mich interessieren, wo anders alle laufen. Und so hat er es ja geschrieben. An dem Tag, wo die Filme, die ich sehen will,bei Sky nicht mehr kommen, geht meine Kündigung raus. Und dann brauch ich auch kein billiges Rückholangebot.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Eine Frage wird der Film Killers‘s Bodyguard auf Sky Cinema zu sehen sein?

Danke