1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voller75

voller75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Dieselskandal....Intel.....in ein paar Jahren Schnee von gestern....

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, man kann nur den Kopf drüber schütteln... weiß nicht, was die sich bei Sky dabei gedacht haben. Das ist ja ein riesen Zaunpfahl, mit dem sie auf den Konkurrenten zeigen. Quasi DAZN powered bei Sky. EL dann auch komplett bei DAZN.

Sky macht wohl den Sportladen langsam aber sicher dicht?

rosithal gefällt das.
  3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bei grossen Spielen kackt DAZN immer ab. Und null Kulanz . Nicht lustig der Laden.

4. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin Dez. Kündiger und seit dem 01. ist es schwarz, die Angebote waren wie bereits von vielen anderen geschrieben schlecht. Mal sehen was in ein paar Tagen passieren wird. Ich habe eine Frage an die Experten unter Euch. Bislang nutze ich Sky über Ci+ mit HD+. Ich möchte nun unabhängig von Sky die HD+ Sender nutzen. Dieses neue Ci plus Modul blockiert dann den jetzigen Sky Slot. Meine Überlegung ist es (falls ich Sky verlängere) anstelle des Sky Modul dann zusätzlich einen Sky Receiver zu verwenden. Ist ein parallele Betrieb möglich? Vielen Dank

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky erlaubt nur Modul oder Receiver.

6. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Soweit dein TV auch einen eingebauten Satreceiver hat kannst du auch einen Multischalter davorschieben,kostet 8,48 bei Amazon.Sky Programme und der Rest dann über Satreceiver.Hd+ über TV Receiver,musst dann aber jedesmal den Multischalter umschalten

UnusefullSKY gefällt das.
  7. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo liebes Forum,

bin Dezemberkündiger und habe alle Sky-Anrufe, SMS und Briefe der letzten Monaten ignoriert, wie ich es hier in den letzten Jahren gelernt habe. :)

Alt: Entertain + 2 Pakete + HD = 24,99 (mit AG 24,99, Laufzeit x + 23 Monate)
    Neu: Entertain + 2 Pakete + HD = 24,99 (mit AG 29,99, Laufzeit x + 23 Monate).

Auf eine Reduzierung oder einen Wegfall der AG wollte sich die Agentin nicht einlassen, sie versicherte (zumindest für mich: glaubhaft) immer wieder, dass sie das nicht so einstellen kann und ansonsten großen Ärger bekommen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 29,99 und nicht 29,90 oder 29,--genannt worden sind, auch wenn ich diesen Betrag bisher noch nicht hier gesehen habe. Aber die Bestätigung per Brief in den nächsten Tagen wird es ja dann zeigen.

Da die TV-Digital die letzten Jahre immer ohne irgendeine Erwähnung am Telefon zu meiner Überraschung dann am Ende doch stillschweigend verlängert wurde, hoffe ich erneut, dass die Sky-Bürokraten wieder gnädig sind, und mir zwei weitere Jahre bescheren. :whistle:

Herzlichen Dank an Rosi, Jürgen & Co. für Eure Zeit und Mühen, gerade der letzte Monat hat Euch ja mit Sicherheit jede Menge Energie und graue Haare gekostet, oder? Seit gefühlt ewigen Zeiten verfolge ich mit Unterbrechungen immer mal wieder dieses Forum und ohne Euch würden ich, meine Familie und etliche meiner Freunde und Kollegen seit vielen Jahren den SKY-Höchstpreis zahlen. Auch in deren Namen: Vielen herzlichen Dank!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eigenartig, ich bin Dezember-Kündiger und mein Abo ist zum 01.01.2018 abgelaufen.

Obwohl ich alle Rückholer-Angebote ausgeschlagen habe, ist alles noch hell. Eine Auftragsbestätigung ist auch nicht in meinen E-Mails dabei (hätte ja sein können, dass ein CC-Agent was falsch verstanden hat).

Was soll‘s schau‘ ich halt einfach weiter bis ein gutes Angebot kommt. :)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und kommst du denn noch im KC rein...wenn nicht, dann ist es ja gut, ansonsten muss du dir Gedanken machen...

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.