1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    weil ich denke das die besser meine eigene Identität schützen sonst steht da vielleixht Hopla.... und ich kenne auch keinen smart dns der rinfach ein zu richten ist. Ich habe da nämlich noch gar keine erfahrung mit.

2. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Ausprobieren könntest du doch einfach irgendeinen VPN Dienst nehmen. Ich kenne beide nicht, aber wenn du für einen Monat abschließt, hast du auf der Internetseite des Anbieters ein kundenprofil/Account auf dem es die Möglichkeit geben wird per Mausklick das ABO zu beenden. In zwei Monaten weißt du dann selbst welcher der bessere Anbieter ist. Die von dir gewünschten Dienste sollten alle unterstützen.

3. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    klar könnte ich das machen, aber wenn einer zsb einen guten Vpn oder proxy Anbieter hat wo dann die meisten regionen gehen, dann kann ich den gleich mal als erstes nehmen.
    und ich wollte ja auch gerne wissen wie das ist wenn ich ein Abo über mein Ipad abschließe ob ich dann ein extra paßwort bekooome für den Mac. Weil das damals zsb bei Magine so war , ich hatte mich über fire tv angemeldet mit menem amazon accout und bekam dann ein extra passwort für den Mac,