1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    2x 374 Euro für die Eltern + 240 - 316 Euro fürs Kind je nach Alter + angemessene Miete und Heizkosten. Das ist der derzeitig gültige ALG II Regelsatz, mit weniger muss niemand auskommen.

straller gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Endlich wird der Hetze, von welcher Seite auch immer, im Internet ein Riegel vorgeschoben. Jeder darf seine Meinung äußern, aber im Rahmen des Erlaubten. Was ich z. B. bei Twitter wohl von AfD-Sympathisanten oder radikalen Feministinnen vor einem Jahr erleiden musste, nur weil ich mich kritisch bzw. skeptisch gegen das neue "Nein heißt nein Gesetz" in einem Tweet geäußert habe. Da wurde ich bedroht und auf übelste Weise beschimpft. Und so was muss eben verhindert werden.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dass du so was lustig findest, wundert mich nicht.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nicht gelesen. Setzen sechs.
    Und bitte unterlasse deine plumpen Unterstellungen.

6. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wie sieht es denn mit linken Hetzern aus, mit Salafisten, die zum Terror aufrufen? Nein Danke, brauche von dir keine Antwort.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich schrieb doch: Hetze von welcher Seite auch immer.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kollege nutzt seine nach eigener Aussage in den letzten Monaten
    reichlich vorhandene Freizeit offensichtlich leider nicht dazu, seine offensichtlich vorhandenen Wissenslücken auszufüllen, obwohl dies ohne größere Anstrengung möglich wäre.

9. otto67

otto67 Guest

Ja, scheint ihn weniger zu interessieren als irgendwelche angeblichen News von halbgaren Twitteraccounts zu verbreiten.

Wuslon gefällt das.
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber selbstverständlich.

Zu urteilen, welcher Text justiziabel und demzufolge zu löschen ist, kann nicht Aufgabe Privater sein.

Wolfman563, +los, Gast 209331 und 2 anderen gefällt das.