1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Oh, dann wird das bei mir wohl auch so sein. Mir ist sogar von 2 unterschiedlichen Mitarbeitern in der Neukundenabteilung das CI+-Modul für 0,- zugesichert worden. Man hat mir sogar dieses Neukundenangebot (monatlich kündbar) empfohlen, da da das Modul für 0,- dabei wäre (Ich hatte einen Gutschein für das Familiy&Friends-Angebot, auch für 24,99 aber mit 2 Jahren Laufzeit, da hätte es 69,- gekostet)
     
    Fohlenexpress gefällt das.
  2. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Willkommen im Club, ich habe jetzt eine freundliche Beschwerde an die Geschäftsleitung gesandt.

    So kann es ja nicht sein.
     
  3. S2 Thomas

    S2 Thomas Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Loewe Indi 55" 3D
    Ich muss nochmal nachfragen. Nachdem die versprochene TV Digital auf einmal nicht mehr Bestandteil des 24,99€ Angebotes ist, wurden mir auch die besprochenen 24 Monate nicht bestätigt. Ist das bei euch auch so?
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da muss man schon sehr naiv sein, wenn man den Versprechungen, in Bezug der TVD, von den CCAs glaubt. Die TVD ist doch schon seit Jahren nicht mehr Bestandteil eines Rabatt-Vertrages. Nur Vollzahler gehören dazu und da bist du meilenweit davon entfernt (mtl. Ersparnis 52 € zum Vollzahler).

    Die 24,99 € - ABOs sind Monatsverträge und darum stehen auch die 24 Monate nicht mehr explizit drinnen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    everyday the same procedure ;)
     
  6. Fohlenexpress

    Fohlenexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt nochmal mit Sky telefoniert.

    Nach längerer Zeit in der Warteschleife sagte die MAìn dann, sie habe das jetzt eingebucht, das Modul wird umgehend kostenlos versandt.



    Hoffe mal, dass es jetzt so passen wird....., und nicht doch noch Kosten anfallen werden.
     
    rosithal gefällt das.
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Steht im KC unter Abo erweitern, bis 31.12.2019
     
  8. matze1992

    matze1992 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe zum 31.12. gekündigt und Auslaufen lassen (kamen seitens Sky keine gescheiten Angebote bei mir rein dieses Jahr) und in diesem Forum - leider jetzt erst - gesehen, dass ihr wohl fast alle für 24,99 komplett verlängert (bzw. quasi-verlängert durch Neubuchung ohne Gebühr) habt. Ist das o. ä. noch ohne Aktivierungsstrafgebuehr möglich oder gilt es jetzt erstmal zu warten? lg, Danke. :)
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ruf die Hotline an die hier mehrfach genannt wurde und probier dein Glück.
     
  10. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch gerade mal bei Sky angerufen. Bei mir wurde das Modul schlicht und einfach vergessen. Wird jetzt erneut zum Versand angestoßen. "Natürlich" kostenlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.