1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man sich die Kinder kaum noch leisten kann. Ja...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Na klar. Kein Geld für Kinder. Aber genung Geld, um z. B. an Silvester sich zu besaufen und durch die Gegend zu böllern.

Cumulonimbus gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum sollte man? Die Welt - auch Deutschland - ist eh überbevölkert.

Schnellfuß gefällt das.
  4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    E-Mail tut es heutzutage auch. Liegt immer ein Kopie als Nachweis auf dem Server.
    Nun ist in erster Linie mal das Jugendamt für Jugendliche und im Besonderen deren Vormund zuständig. Unabhängig davon, ob diese überfordert sind.
    Die eigentliche Frage ist doch hier, ob es den Informationsfluss und wenn ja, mit welchem Inhalt, gegeben hat. Ein Anruf und dessen Inhalt sind schwer zu belegen. Der schwarze Peter wird wieder einmal hin und her geschoben. Im Fall des NSU wurde seinerzeit (2011) die mangelnde Kooperation von Behörden beanstandet und Besserung gelobt. Aus diesem Grund wundert es mich, dass es so scheint, als hätte sich in der Richtung in den letzten sechs Jahren nicht sehr viel geändert.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Scheinst kein Erziehungsberechtigter zu sein, also lieber mal die Füße stillhalten "Kleiner" :sneaky:

Übrigens z.B. doppelt so dicht wie unser Nachbar Frankreich.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich mir, aber eine sachliche Diskussion in diesem Thread scheint mit dir eh nicht möglich.
    Ich weiß warum ich die Politikecke in diesem Forum meide. Kommt nur radikaler Mist bei rum, siehe Fragensteller.
    Keinerlei Differenzierung ist da im Kopf möglich - ein ganz armer verzweifelter hasserfüllter Mensch. Traurig.:(

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Du findest es tatsächlich diskrediterend, wenn ich von der Möglichkeit ausgehe, dass Fragensteller Moslem sein könnte?
    Das würde ja bedeuten, dass du etwas Negatives darin siehst, wenn jemand ein Moslem ist.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Für 100€ zu schaffen...

9. Wuslon

Wuslon Guest

Nicht ich sehe das so, sondern ich unterstelle, dass das Deine eigentliche Intention hinter der Aktion war. Ähnlich wie im anderen Thread grad mit der angeblichen Pensionierung in meine Richtung.
    Natürlich kannst Du, wie ich bereits schrieb, immer locker behaupten, dass das so keineswegs gemeint ist.
    Da sicherst Du Dich halt ab. Logisch.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ist das Problem.

Einfach mal vorurteilsfrei und textbezogen schreiben, das ist nicht wirklich schwer.