1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon klar, aber vielen geht es um die Integration von Eurosport 1 und 2 HD in die Telekom-eigenen Pakete. Die von dir vorher verlinkten Streams sind ja schön und gut, aber auch hier gehts anderen und mir um die Integration in EntertainTV,

2. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die wollen laut Gerüchten aufhören oder nur in HD senden. Beides zur Zeit möglich!

3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ist mir auch klar, aber bei allen die es gerne bei Entertain implentiert hätten ist es doch Wunschdenken. Verschwendet doch nicht soviel Energie um Dinge die ihr nicht ändern könnt, nehmt es hin oder kümmert euch darum zu sehen was euch wichtig ist, so wie @Tobys Spielplatz. Wenn es irgendwann mal auf Entertain läuft super, bis dahin immer locker bleiben. Immer wenn neue Sender angekündigt werden, werden sofort von irgendwelchen Usern weitere Sender gefordert, das ist doch Zeitverschwendung.
    Bei UM wurde auch in den Foren gebetsmühlenartig immer und immer wieder die Aufschaltung von den HD Sendern der ÖR gefordert und mit welchem Erfolg, das bei Aufschaltung gleich reihenweise Regionalsender flogen. Ich habe für mich die beste Alternative gesucht und bin zu Entertain gewechselt, mehr HD und Sky Sender.

Vielfallt an Sendern ist sicherlich wichtig ändert sich durch jammern und wünschen in Foren allerdings nicht. Bitte nicht falsch verstehen, möchte niemanden angreifen aber nur durch einen event. Wechsel der Anbieter kommt Bewegung in das Ganze.;)

Gruß Duck

4. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der ist schon auf einer neuen Frequenz in MPEG-4/SD aufgetaucht. Über Türksat codiert in NDS.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich ist das Thema Entertain derzeit nicht wirklich relevant, da ich aufgrund des Wunsches nach mehr Geschwindigkeit zu Innogy gewechselt bin. Entertain lief bei mir mit DSL 16+ leider nie wirklich gut. Es wäre interessant zu wissen, obs mit mehr Geschwindigkeit besser laufen würde, aber leider hat ja nicht die Telekom den Ausbau vorgenommen. Daher ginge Entertain weiterhin nur mit DSL 16+. Werde aber weiterhin beobachten, wie sich Entertain TV programmlich entwickelt. Davon abgesehen fällt mir im IPTV-Bereich aber kein Anbieter in Deutschland ein, der sich vom Angebot her mit Entertain messen kann. Kein Anbieter hat alles. Daher bleibts meinerseits im Sinne der Entertain-User beim Wunsch nach Aufschaltung von Servus TV HD und Co.

Michael Hauser gefällt das.
  6. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V
    Eurosport 1 + 2 HD bis zum Start der Olympischen Spiele wäre toll. Hier wird es nämlich nicht die Möglichkeit geben, auf die HD-Varianten von Sky auszuweichen (lt. DWDL). Und bevor ich mir das in SD anschaue, werde ich auf die Öffis ausweichen müssen.
    Eurosport sperrt Sky-Zuschauer bei Olympia aus - DWDL.de

Fifaheld gefällt das.
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe echt mal langsam das sich hier was tut. Das Telekom mal wieder letzter sein muss bei sowas ist ja nichts neues.

Persönliche Vermutung: Telekom Sport mit Sky Kompakt könnte eventuell Discovery sauer aufstossen. Wie erwähnt. Persönliche Vermutung

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kindergarten.
    So wird sich Pay-TV in Deutschland nicht wirklich durchsetzen.
    Kopfschütteln.

9. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport 2 Xtra HD könnte ab Februar 2018 im Telekom Sport neu hinzustoßen. Dies ist nur eine reine Spekulation, denn Discovery hat Telekom Sport Reporter wie Mirko Heintz und Oliver Faßnacht für die Eishockey Spiele geordert.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Xtra hab ich persönlich keine Hoffnung mehr aber wenigstens Eurosport 1 und 2 HD sollte mal langsam drin sein....