1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Also ich komm mit dem RZC nicht zurecht,
    wenn ich nicht neben meinen Laptop sitzen würde hätte ich keine Ahnung wie es bei den einzelnen Spielen gerade steht.

Aber das war auch schon noch als ich Sky hatte und Bundesliga oder Champions League Konferenz laufen hatte.
    Da lob ich mir eine Konferenz mit wenigeren Spielen, wie meine heimische aber leider nicht so gute tipico Bundesliga

2. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na wenigstens hab ich den Boxkampf bei Texans @ Colts gesehen :LOL:

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also doch 0:16 und der emotionale Abschiedslauf in die Kabine von Eli Manning

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier dann noch die Kommentatoren für das Wildcard-Wochenende:

Samstag:
    22:35Uhr: Titans@Chiefs (Stecker/Werner) Pro7MAXX
    02:15Uhr: Falcons@Rams (Morawe/Schenk) Pro7

Sonntag:
    19:05Uhr: Bills@Jaguars (Spengemann/Motzkus) Pro7MAXX
    22:35Uhr: Panthers@Saints (Stecker/Esume/Werner) Pro7

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bevorzuge Günter Zapf;)

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Und hier dann noch die Kommentatoren für das Wildcard-Wochenende für Österreich:
    Samstag:
    22:35Uhr: Titans@Chiefs (Reiterer/Eschlböck) Puls4/Puls4HD
    02:15Uhr: Falcons@Rams (Reiterer/Eschlböck) Puls4/Puls4HD

Sonntag:
    19:05Uhr: Bills@Jaguars (Reiterer/Eschlböck) Puls4/Puls4HD
    22:35Uhr: Panthers@Saints (Reiterer/Eschlböck) Puls4/Puls4HD

Gott sei Dank ist für die Österreicher die NFL Saison auf p7maxx vorbei und wir können bis zum Superbowl LII österreichische Kommentatoren mit sachlichen Kommentar genießen.

7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Besteht für euch eine Einschaltpflicht und montags werdet ihr alle angerufen und müsst dann jeder 10 Fragen zu den Fauxpas der Kommentatoren beantworten?

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    das gerade nicht aber man sieht das Reiterer und Eschlböck ein jahrelanges eingespieltes Team sind. Sicherlich gehen die auch mal aus dem Sattel, aber da muss es gegen Ende auch um was gehen und nicht gleich nach 30 Sekunden nach Beginn in einer Partie das ganze P7S1 Studio zusammen schreien das sich eventuell noch die Nachbarn fürchten.

Alleine die Silvestersendung war so nett von ihnen gemacht, auch super das Puls4 ihnen erlaubt hat Familie und Freunde mitzubringen und das man um 0 Uhr sogar Walzer getanzt hat.
    Keine Ahnung was p7maxx so gemacht hat, kann mir aber sehr gut vorstellen das Werbung lief oder die Kommentatoren langweilig daher geblabert haben. Das hatten wir ja schon als in Denver damals Gewitter war, Puls4 ist aufs andere Spiel gegangen während die p7maxx Kommentatoren langweilig geplaudert hatten.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden habe ich früher gerne geschaut.

Bzw noch lieber auf ORF mit Eschelböck und C. Ryan.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja Zeiten ändern sich auch, aber wie gesagt. Es zwingt dich ja keiner ProSieben(Maxx) einzuschalten.