1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja, allerdings dieses Jahr nur für Novemberkündiger und früher. Also besser schon zu Ende November kündigen.
    Aber gerade nach den letzten Wochen ist sicher: NIEMAND weiß, was in 2 Jahren abgehen wird.

Gigamax und rosithal gefällt das.
  2. songbird_oasis

songbird_oasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kamen meine Vertragsunterlagen und die neue Karte. Allerdings keine Hardware (habe das Modul bestellt).
    War das schon bei jemandem so? Kommt die Hardware getrennt von der Karte?

3. mheymann76

mheymann76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich als Januar-Kündiger hab heute für E+Cinema das unschlagbare Angebot von 28,99 € erhalten... und freundlich abgelehnt. :cautious: Ich warte dann mal noch ein paar Wochen ab.

4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Aber z. b. 2017 gab es die besten Dezember Angebote meist nur für November Kündiger und frühere, die das Abo auslaufen ließen. ( schwarz werden lassen )

Ich habe als November Kündiger schon 3 x auslaufen lassen. Danach im Dezember immer die besten Rückholangebote bekommen.
    Bei meiner Verlängerung im Dezember 2017 das ( Nikolausangebot ) abgeschlossen, mit 24 Monate zu 24,99 für alles und den UHD Receiver gratis.

Bei meiner Vorgehensweise, für eine erneute Vertragsverlängerung, werde ich ( trotz monatlichem Kündigungsrecht ) nichts ändern und
    zum 30.11.2019 kündigen.

Wegen all dem finde ich die Kündigung für ende November am besten.

rosithal gefällt das.
  5. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, habe am 30.12. das 24,99 Angebot al Dezemberkündiger bekommen. (Neuvertrag)
    Heute Abend kam die Mail mit Bestätigung das die Hardware versandt wurde. Bin gespannt ob das am Do. die Lieferung ankommt und auch alles funktioniert.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mich würde ja mal interessieren wie die Rückholaktion abläuft wenn jetzt jemand im Februar oder so so ein Abo mit monatlicher Kündigungsfrist kündigt.

7. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also für die Juni/Juli Augustkündiger die in den Monaten nicht verlängert hatten wie ich, gab es das beste Angebot Ende September mit Sky komplett davon 6 Monate kostenlos und 6 Monate 29,99€ keine AG und Sky+ Pro Receiver umsonst!
    Aber das waren die einzigen. Ich glaube die letzten 5 Tage im September wo Sky dieses Angebot rausgehauen hat.

8. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Das Angebot gab es auch Ende Juni 2017,bin Februar 2017 Kündiger

9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Heuer gab es für keinen Bestandskunden-Kündiger vor dem Kündigungstermin die absoluten Bestpreise. Man musste immer Auslaufen lassen und so 8-10 Tage warten.
    Auch bei Quartalsende lief es so ab.
    Diejenigen, welche vorher verlängerten, akzeptierten einen guten - aber nicht Super-Bestpreis.

Alle, welche jetzt im Dezember für 24,99€ „verlängerten“, haben ein Neukunden Angebot ohne Vertragsstrafe abgeschlossen.

barcelona2000 und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist das Absicht, dass du HD nicht angibst oder hast du HD nur vergessen, anzugeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.