1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bekomme immer die Meldung beim Sky pro bei Sky on Demand .
    Technisches Problem . Hinweis 429 .
    Hat jemand eine Lösung ?
    Internetverbindung ist ok,
    Komme bis Wiedergabe wird vorbereitet. Das war es dann
     
  2. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist es normal dass der UHD Receiver deutlich mehr zu hören ist als der Sky + mit 2TB?

    Habe beide nebeneinander in Betrieb, Sky+2TB leichtes "rauschen", UHD deutlich hörbare Laufgeräusche
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  3. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kannst Du das einmal genauer beschreiben wie Du da vorgegangen bist?

    Nach deinen Ausführungen könnte man meinen, man kann jede X-beliebige 2,5"-Festplatte nehmen und in den Pro einschieben und kann OD sowie eigene Aufnahmen problemlos weiter nutzen.
     
  4. BerndOL

    BerndOL Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

    ja das ist wohl. Deshalb haben einige User die HDD mit diesem Kabel aushalb der Box isoliert oder wie stefanb155 eine andere HDD verbaut.
    Ein Tausch über SKY bringt nichts.
     
  5. Starbuck29

    Starbuck29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    DUR-Line UK 102
    Gibertini OP 85 SE
    Onkyo TX-NR646
    Teufel 3 Hybrid + Onkyo Atmos SKH-410
    Samsung GQ65Q85R
    Sky+ Pro
    Samsung UBD-M9500/EN
    Das würde mich auch mal interessieren...
     
  6. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte einen UHD Film von Sky on demand aufnehmen. Momentan stehen ja nur 4 zur Verfügung.
    Ich dachte , mit Markierung ist die Aufnahme für die Nacht programmiert. Aber aufgenommen wurde nichts.
    Die Markierung ( mit gelb) ist auch jedes mal nach Beendigung u. Neustart des Programms verschwunden. Was mache ich falsch ?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Du kannst da nichts aufnehmen! Du musst warten bis er auf die Festplatte nachts geladen wurde.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Sky-on-demand-Filme in UHD sind schon auf der Platte (und werden von Sky entfernt, wenn sie es für richtig halten)...
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    ...nachdem sie Nachts auch Sky auf die Festplatte geladen werden. Wenn und wann kann Niemand beeinflussen.
     
  10. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    ok. danke für die schnellen Antworten. Muß dazu dringlich der Energiesparmodus deaktiviert sein ?