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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
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  1. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

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    Hallo,
    habe um 18:30 Uhr jetzt auch von Sky die E-Mail bekommen,
    das meine Bestellung unterwegs ist und morgen ankommen soll.
    Bestellt am Samstag 30.12.2017 um 19:eek:o Uhr.
    Gruß
    VickyLotti
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    hast du den keine AB bekommen...die Abos sind alle gleich, bloß die AB sind verschieden...aber alles für 24 Mon. und ab 25. Monat nur Entertainment für 21,99 wenn man nicht kündigt...wer eine andere AB möchte, muss sich bei service@sky.de melden, um eine neue AB zu bekommen…
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Technisches Equipment:
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    - VU+ Solo/Duo 4K
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    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der Sky Pro ist doch noch nicht angekommen.
     
  4. crosscastle

    crosscastle Junior Member

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    Was ist eine ab?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Auftragsbestätigung, die mit dem Sky+ Pro unterwegs ist.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    dann sollen doch auch alle mal die Füße stillhalten, und abwarten...es ist doch kein Problem, wie ich gelesen habe, kann man ja auch widerrufen…aber bei monatliche Kündigung, kann man doch auch kein Fehler machen…
     
    runkel63 und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

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    @crosscastle
    Deine Themen wurden in den letzten Tagen alle durchgenudelt, Du bist doch auch die ganze Zeit mit Beiträgen hier unterwegs. Mach Dir doch bitte die Mühe, und lese auch alle anderen Neukunden-Vollstreckungsprobleme hier im Rückholthread vom MM.

    Alle anderen, welche am Freitag, 29.12. bestellt haben. Was soll denn bitte bis zum 1. oder 2.01. passieren???
     
    seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  8. tz80

    tz80 Neuling

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    Ja genau so hab ich das über danny10 gemacht. Zahle jetzt für Januar doppelt und anteilig für Dezember 2,5“ eur
     
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  9. Gigamax

    Gigamax Junior Member

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    So blöd ist ist die Frage gar nicht. In meinen Augen macht es durchaus Sinn zum Dezember 2019 und nicht erst im Januar 2020 zu kündigen. Denn bei allem Chaos bei Sky konnte man sich auf eines verlassen: die besten Angebote gab es immer im Dezember! Oder habe ich da was übersehen?
     
  10. bredi

    bredi Neuling

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    Ich als Nov. Kündiger hatte diesen Posten auch schon in der AB, habe bei einem tel. Kontakt es mal erfragt, MA hat sich daraufhin erkundigt im Fachbereich, wäre ein Systemfehler seitens Sky(IT wäre daran am arbeiten, aber die sind zur Zeit meiner Meinung nach völlig überfordert sage nur http Fehler 500 auch noch keine Lösung in Sicht und das jetzt schon seit 4 Wochen), da es eigentlich gar nicht für deutsche Kunden vorgesehen ist sondern eben nur für Österreicher, ORF gibt ja auch schon Hinweis darauf. Wir "Deutschen" sollen es einfach ignorieren, ist für uns nicht relevant.
     
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