1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    Ich bin ebenfalls April-Kündiger und wurde ebenso bereits angerufen.
    Und wie du richtig vermutest: Ein völlig indiskutables Angebot (Komplett 32,99, E+2 26,99)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, da ist dein Angebot ja noch ein Knaller. Mich riefen sie heute wieder an. Die selben Pakete (E+2) die ich jetzt hätte für günstige 32,99. Nein, hatte mich echt nicht verhört.

    Naja, was solls. Vielleicht finden sie ja jemand, der dann sagt: Klar, mach ich.

    Immerhin wollte er sich nochmal melden, wenn er ein besseres hat. ;)
     
  3. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    bin mal gespannt wies bei mir aussieht, morgen kommt die hardware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  4. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben kam die mail das die hardware heute verschickt wurde.

    Was überhaupt gebucht wurde wwiss ich immernoch nicht.hab nichts schriftliches.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dein Log-in bei Sky go geht auch noch nicht,ich sehe da schon die Pakete ?!
     
  6. tornadoS

    tornadoS Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Soo, melde mich als September-Kündiger. Habe bis hierhin ohne Fussball durchgehalten (da ich BVB-Fan bin war das gar nicht so schlimm ;))

    Jetzt dann auch das MM-Angebot telefonisch abgeschlossen. 25 € für komplett, 48 Monate, monatlich kündbar, keine AG, PRO Receiver, nur Versandkosten. Es funktioniert bereits alles, richtig eingetragen ist es auch.

    Danke an das Forum, dadurch hab ich endlich einen super Preis bekommen (y)
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst 24 Mon. oder???hast du ein Sondervertrag??
     
  8. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So.nun kann ich mich endlich einloggen in mein sky.

    Es scheint alles richtig gebucht zu sein.

    Komisch ist aber die laufzeit.
    30'12'17 bis 30'1.18
    Ist das normal?
    Hab ja keinen vertrag bekommen.daher kenne ich die bedingungen nicht.

    Zu wann muss ich also kündigen wenn ich 2 jahre laufzeit zu dem preis haben möchte?

    Denn laut app kann ich jetzt zum 30'1'18 kündigen.das will ich ja nicht
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    18.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann warte einfach bis zum 24. Freimonat mit der Kündigung.
     
  10. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das vergesse ich.daher habe ich bisher immer nach vertragsverlängerung direkt gekündigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.