1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rosi, ich meine nur damit, dass ich dir nicht die Nummern von den Beiträgen nennen kann, weil ich mir von denen nichts notiert habe...

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das habe ich auch so verstanden. Die Nummern der Beiträge sind auch nicht so wichtig.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. sualc42

sualc42 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Nur der Vollständigkeit halber, weil ihr ja über das Thema 24,99-Neukundenangebot und Januarkündiger diskutiert habt:

Ich bin Februar-Kündiger und habe das 24.99-Konplett-Neukundenangebot am 31.12. angenommen, weil es sich für mich rechnet; es läuft ja 24 Monate. Und für die zwei Monate mit den beiden Abos mache ich es auch so, dass ich die Hardware und Karte des auslaufenden Vertrags meiner Tochter gebe.
    Nochmal auch ein dickes Danke an dieses Forum, insbesondere an rosithal und Jürgen7. Ich schaue hier (bzw. in dem Vorläufer-Threat) schon seit einigen Jahren regelmäßig vorbei!
    Liebe Grüße
    sualc42

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  4. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was ein mist.
    Samstag bestellt.
    Bisher keine email und auch kein gerät und auch sonst nichts von sky gehört ausser die email zum pin ändern

5. THEC

THEC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau so ist es bei mir auch. Und dabei bekomme ich immer einen Fehler. Habe es Sonntag Abend so gemacht, glaube aber, dass das immer noch mein alter Account war, an welchem ich etwas verändert hatte. Sky Go funktioniert noch, jedoch mit meinem alten Jugendschutzpin. Also aktiviert scheint der Account zu sein, in der ersten E-Mail, die ich bekam steht jedoch, dass der Jugendschutz Pin nicht aktiviert sei (klappt ja nun auch nicht) und der Receiver nicht verschickt. Dies auf dem gleichen blassen Button. Naja, abwarten. Die werden wohl ne Menge nun zu tun gehabt haben. Solang das alles bis zum Rückrundenstart der Bundesliga wieder funktioniert, bin ich zufrieden.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na, wenn es bis Samstag nicht klappt, dann ist etwas faul...dann würde ich mich bei Sky oder bei S&F mal melden...

7. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin in Kontakt mit einem Mod bei S&F weil meine FP muckerte. Der sagt auch das der Versand im Moment sehr viel liegen hat. Also Ruhe bewahren , kommt schon.

Hallenser1 gefällt das.
  8. Michistar

Michistar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So heute kam der Receiver samt Smartcard, leider hat Sky den alten Receiver geschickt obwohl ich das MM Angebot mit UHD Receiver abonniert habe.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hier, oder gleich anrufen...Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Michistar

Michistar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe eben angerufen, der Zweitreceiver kommt als UHD *Grölll* verstehen den Fehler selbst nicht, bekomme die Tage den UHD nachgeliefert *grübel*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.