1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Dieser Satz zeigt Dein mangelndes Demokratieverständnis und ist ehrlich gesagt erschreckend. :rolleyes:

Man muss die AfD nicht mögen, kann sie "verdammen", aber solange sie sich im rechtsstaatlichen Rahmen bewegt müssen wir auch eine solche teils radikale Partei aushalten.
    Die Linke halten wir schließlich auch aus und diese ist meiner Ansicht nach in Teilen noch radikaler.

madmax25 gefällt das.
  2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Gibt doch keine. Die werden da aber sehr einsam sein. :D

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich vergleiche das mal das mal mit den Freiheitlichen in Österreich.
    Als Pendant zur deutschen AfD.
    Und versetzte ich mal in deren Wähler.

Wenn der dortige Wähler dieser Partei sich gesagt hat, ok mir ist schnurz das deren Chef Strache eine rechtsradikale Vergangenheit besitzt. Ok das etablierte Kartell sollte mal auf die Nase was bekommen.

Und Flüchtlinge und Islamisierung sind sowieso eine Gefahr.
    Dann ist dieser Wähler vielleicht noch in der finanziell unteren Schicht zu finden, um drauf anzusprechen von ÖVP/FPÖ das Argument zu hören, wenn Österreich von Asylanten überschwemmt wird, die Gefahr bestünde, das dass dortige Sozialsystem zusammenbricht, bzw. das Leistungen deshalb gekürzt werden müssen.

Und jetzt, nach Sieg und Koalition von ÖVP und FPÖ - und das obwohl die jetzt alles tun werden um der "Asylanten und Islamisierungsgefahr" Herr zu werden, ja was passiert, Sozialleistungen für alle -nicht nur für Flüchtlinge werden gekürzt, bzw verschärft, also quasi Hartz4 in der Schluchten Version, und auch weitere Gesetze die dafür sorgen, das die da unten Kurz gehalten werden. (etwa Mieterhöhungen).

Also der kleine Mann, der vielleicht auch in berechtigter Angst FPÖ gewählt hat, darf sich nun bei sich selber bedanken, wenn er AMS Kunde und oder Mieter ist. Neoliberale Reformen, die in früheren Zeiten die FPÖ noch abgelehnt hat, weil diese sich scheinbar von den neoliberalen Ansichten des J.Haiders verabschiedet hat, und sich in der Vergangenheit sozial gegeben hat.

Analog wäre das auch in Deutschland zu befürchten,
    wenn die AfD mit einer nicht mehr Merkel CDU koalieren würde,
    und der Kanzler oder Chef Jens Spahn hieße.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
    +los und Fragensteller gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Na immerhin ist der Storch-Tweet für Dich also auch Hetze. Das ist doch schon mal was.
    Womit Du Dich allerdings gegen etwa 99% Deiner Gesinnungsgenossen hier im Forum stellst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
    Cro Cop gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, Zustellung "einer Sendung". Konkreter Inhalt für den Zusteller aber immer unbekannt.
    Ich kann, auch bei einem Einschreiben mit wer weiß welchen Absicherungen, als Empfänger immer behaupten, das erhaltene Paket oder der Brief sei leer gewesen, bzw. es sei nicht das enthalten gewesen, was der Absender behauptet.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin überrascht, dass dir Fragensteller ein "Gefällt mir" spendiert hat, denn aus seinen Beiträgen meine ich herauslesen zu können, dass er Hartz4 Empfängern, Arbeitslosen oder auch Sozialhilfeempfängern nicht die Butter aufs Brot gönnt. ÖVP und FPÖ betreiben doch Politik in seinem Sinne.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat doch wunderbar die grenzenlose Dummheit von (Protest-) Wählern rechtsradikaler Parteien beschrieben.

Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dummheit beginnt ja wohl eher da, wo eine Partei als rechtsradikal bezeichnet wird, die das gar nicht ist.
    Und setzt sich fort, indem man nicht erkennt, dass ohne Invasoren wieder mehr Ressourcen für die einheimische Bevölkerung verfügbar werden.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Und der Nächste bitte...

„Kleiner Halbneger“: AfDler Jens Maier beleidigt Noah Becker in rassistischem Tweet

"Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier ist im Kurznachrichtendienst Twitter mit einem rassistischen Kommentar über Noah Becker, den Sohn der Tennis-Legende Boris Becker, aufgefallen. Der bereits am Dienstag gepostete Satz „Dem kleinen Halbneger scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein, anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.“ wurde später gelöscht."

Ist "kleiner Halbneger" für die patriotischen Foristen hier denn nun Hetze oder etwa auch wieder nicht?

Cro Cop gefällt das.
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich. Das war aber nicht die Frage und diese Diskussion kriegst du auch beim Rückschein hin ;)

Der Nachweis "was" in der Zustellung stand ist nochmal eine ganz andere Frage. Wobei die in aller Regel auch für den Versender ausgelegt wird, außer es gibt berechtigten Grund für Zweifel.