1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Star Wars 8

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von chris1969, 15. April 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
     
    Gorcon gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen am 10.10. um 7.00 Uhr startet der Vorverkauf.
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dolfan13 gefällt das.
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich war im Kino und hab mir den Film in 3D in einer DBox (was dann wohl 4D bedeutet) angesehen.
    Ich fand Ihn gut, mein Rücken weniger.
    Wenn man mehr als 150 Minuten auf seinem "Stuhl" geschüttelt wird und selbst bei Dialogen nicht zur Ruhe kommt, dann ist es ein Fehler gewesen, sich das anzutun.
    Meine Neugier war halt größer, zumal ich das letzte Mal in den Universal Studios in Florida in einem Imax gesessen habe (1997) und die Terminator Show in 4D geniessen durfte.
    Von daher war ich schon ein wenig enttäuscht von diesem 4D Erlebnis gestern.
    Ich denke, die Star Wars Geschichte ist mit dem gestrigen Teil eigentlich erzählt, alles was jetzt noch kommt, hat mit der ursprünglichen Geschichte um Skywalker wohl nichts mehr zu tun. Bis auf die Droiden R2D2 und 3PO wird in den kommenden Folgen wohl nichts mehr an den Ursprung der Geschichte erinnern.
     
    patissier1 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    War in Prag letztes Jahr Doctor Strange in 4D, einmal ist gut, aber ich entspanne im Kino lieber, da brauch ich keine Kirmes Kinostühle.
    Film werde ich mir nächste Woche ansehen, Cineplexx Innsbruck hat in den letzten Monaten einen IMAX Saal.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich habe mir den neuen Star Wars auch am Samstag im Kino angesehen. Wenn der Film 20 Minuten kürzer gewesen wäre, wäre keine Handlung verloren gegangen. Ein guter Star Wars Film, aber in der Mitte fand ich das der Film ein Hänger hatte. Daher hätte man einige Minuten einsparen können.

    Handlung ist gelungen, gerade der Cliffhanger am Ende wo Luke Skywalker "verschwindet". Das ist also der Stoff für Star Wars 9.

    Meine Wertung: 7/10 Punkten.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die DVD/BluRay Version wird 20 Minuten länger ;)

    The 'Last Jedi' Blu-Ray Will Have 20 Minutes Of Deleted Scenes
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Das glaube ich eher nicht.

    Star Wars: Die letzten Jedi - Kein Extended Cut auf Blu-ray (Schnittberichte.com)
    Star Wars 8 DELETED SCENES extended cut BAD NEWS: Knights of Ren? Snoke back story?
    https://nerdist.com/star-wars-the-last-jedi-deleted-scenes-rian-johnson/

    Die 20 Minuten wird man zwar sehen können, aber als extra und nur einzeln.
    Der Kino Cut ist der Directors Cut und einen anderen wird es, stand jetzt, nicht geben.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du findest aber auch genauso viele Berichte über die 20 Min. mehr. Lassen wir uns überraschen.