1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glaub ich auch...würde auch zum generellen "Ich bin besser als alle anderen" Schema passen. :D

NurderS04 gefällt das.
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag doch: Nicht alle Latten am Zaun, wer mit so einer Schwachsinnsargumentation rechtsradikale Parteien unterstützt.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist auf jeden Fall normal, dass das Jugendamt mit solchen Härtefällen generell überfordert ist. Wenn schon die Polizei keinen Handlungsbedarf sieht, was sollen die denn in solchen Fällen machen? Wer sich dem Jugendamt entziehen will, der macht es einfach.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Meine Rede. Die Frau ist alles andere als dumm! Außerdem hat man in den letzten Monaten etliches dazugelernt, wie und wann man an den medialen Stellschrauben drehen muss um einen Erfolg für die AfD verbuchen zu können.

madmax25 und Ulti gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Jugendamt ist ein trauriger und überforderter Haufen der oft mehr Schaden anrichtet als er Gutes tut. Ich spreche da aus Erfahrung und kenne all diese steifen Lehramt Zombies die meinen zu wissen wie man mit Jugendlichen umgeht.

Der sollte voll verurteilt werden und wenn es geht in ein Gefängnis in seinem Heimatland denn da ist Haft kein Urlaub wie hier in DE.

madmax25 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wer Parteien seine Stimme gibt, deren Politik nachweislich der Bevölkerung Schaden zufügt, der hat einen an der Waffel. Von daher, willkommen im Club.
    Du hast doch gewählt; oder?

madmax25 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, die Medien müssen darüber berichten. Aber sie könnten es auch in einer ganz anderen Weise tun. Unaufgeregt und sachlich. Stattdessen bevorzugen sie den vermeintlichen Stil der AfD-Anhänger mit "Schaum vor'm Mund". Könnte es vielleicht sein, dass die kein bisschen besser sind?

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Verunglimpfungen von AfD Wählern stellt dich auf die gleiche Stufe wie die von der Storch.
    Hetze bleibt Hetze.

FilmFan und +los gefällt das.
  9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ist schlimmer? Jener der hetzt oder jener der Hetzer wählt?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich spreche da auch aus Erfahrung! :)

Ulti gefällt das.