1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL X: RTL Television plant weiteren Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sano16, 1. Januar 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und einen Telekom Anschluss der deutlich teurer ist wie andere Anbieter braucht man auch noch...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Na und ? Ich habe in meine zweite Wohnung Kabel Vodafone samt Internet, das ist auch nicht billiger im Gesamtpreis im 2. Jahr

Wenn man Internet , TV und Kabelanschluss und blah blah zusammen rechnet ist es auch nicht billiger...

Klar kann man auch 1 und 1 buchen, die bieten auch IP TV an etwas billiger, dafür bekommt man dann aber auch Billig^^

Tarif wählen mit 1&1 Digital-TV

wenn Du alles buchst was Du brauchst oder was Entertain anbietet, dann bist du auch bei über 60 euro.... dort kannst Du nur in der Cloud aufnehmen und je mehr Platz Du willst um so teurer wird es.

Billig ist nicht gleich gut....

Triple Play kostet egal ob Vodafone, Unity oder Entertain und auch 1 und 1 fast gleich.... niemand hat was zu verschenken....

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Nee bei Entertain ist alles in dem Preis enthalten, es gibt keine versteckten Kosten

EntertainTV: Entdecken Sie das Fernsehen der Zukunft | Telekom

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029 Wenn man das neue 1und1 Digital TV mit EntertainTV Plus vergleicht und man auf das gleiche kommen will was EntertainTV Plus bietet, kostet 1und1 Digital TV Monatlich mehr als EntertainTV Plus. Z.b. 4,99 für 500 GB Speicher, 6,99 für die Privaten in HD. Das neue Digital TV ist auf jedenfall teurer als EntertainTV PLUS

5. jamiro029

jamiro029 Guest

sagte ich ja schon vorher

1 und 1 ist teuer..... auch wenn es keiner am Anfang merkt, weil alle denken es ist alles dabei:D

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    m-net muss keine Reseller auf die Leitungen lassen. Da zahle ich derzeit mit ein paar kleinen Extras (ohne TV) auch 50 Euro. Da macht die Telekom keinen großen Unterschied. Wir hatten halt das Glück, das im Zuge diverser Straßenbaumaßnahmen viel Glas verlegt wurde.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja wer sich sogar eine zweite Wohnung leisten kann dem tun 60€ im Monat zusätzlich ja auch nicht weh.
    Mir ist es übrigens vollkommen egal, wer meint sowas zu brauchen soll es kaufen, warum nicht.
    Mir wäre das zuviel Geld am Fenster rausgeschmissen, ist nur meine persönlich Meinung.
    Ich kann bei den ÖR's und den HD+ Sendern soviel auswählen, das kann ich nichtmal alles sehen, und das kostet mich neben der HHA nur einen Jahrespreis der bei Entertain im Monat fällig wird.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Bei Entertain ist Internet dabei, Telefonanschluß und das was Du aufzählst auch... natürlich kostet es mehr... es leistet ja auch mehr...

Dein ÖR und HD+ kannst Du doch gar nicht mit einem Entertainmentanschluss vergleichen .... das wäre als wenn Du eine Ente mit einem Bentley vergleichst.

Das mit der Wohnung in Warnemünde und ein Haus in Berlin... ja das ist schon ein Luxus... hast Recht... dafür habe ich aber 15 Stunden Tage... ich verzichte dafür auf viele Sachen die für andere völlig normal sind. Wenn mein Arbeitgeber pfeift, dann habe ich zu springen.... wenn er sagt, Du ziehst Morgen nach Bayern, dann muss ich das tun... Und vieles mehr...

Ein glückliches Leben sieht auch anders aus, glaubs mir^^:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das können aber auch ÖR Sender in gefährlicher Weise. Ich erinnere mich noch sehr genau an eine "Dokumentation" im SWR in die ich damals reingezappt habe, ist aber schon mehr als 10 Jahre her. Es ging um die Wirkung des Vollmondes auf die Menschen, und irgendeine Frau erklärte wie der Vollmond auf die Menschen wirkt: "Man kann es an den Gezeiten gut sehen. Es gibt Küsten da steigt das Wasser bei Flut um 10 Meter. Der Mond zieht also mit einer Kraft von 10 Metern am Wasser. Und da der Mensch zu 70% aus Wasser besteht, zieht der Mond also auch an jedem Menschen mit einer Kraft von 7 Metern."
    Darauf muss man nicht weiter eingehen, oder?
    Ich war damals absolut schockiert sowas auf einem ÖR Sender zu sehen, und vor allem, mehr oder weniger unkommentiert.

Allerdings sieht man sowas selten bei den ÖR, ich erinnere mich nur an dieses eine mal, und ich hoffe natürlich dass alle verantwortlichen Redakteuere (oder Redakteurinnen) von damals heute entlassen sind.

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da eine Dokumentation oft die Handschrift des Filmemachers trägt, bleibt das doch auch nicht aus. Es gibt denke ich auf jedem Sender Dokumentationen die dem Einem zusagen und gleichzeitig einen Anderen vor den Kopf stoßen.
    Sowas kann man doch nicht an einem Sender festmachen.