1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mag ja auch andere Gründe geben. Vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf das ganze hardwarerumgeschicke, will seine Favoritenliste behalten, seinen Festplatteninhalt, ...
    Die Gründe mögen nicht immer auf den ersten Blick klar sein ;)

Hannes1964 gefällt das.
  2. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, nachdem ich am 30.12. bei MM das Neukundenangebot abgeschlossen habe, kamen heute Receiver und Smartcard per Post bei mir an. Eine AB bekam ich vorher jedoch nicht, mag daran liegen das der Promoter keine Mailadresse von mir eingetragen hatte. Auch im KC sehe ich noch nichts vom neuen Vertrag, der soll wohl erst sichtbar sein, wenn ich den Receiver angeschlossen habe.? Aber mein alter Vertrag läuft ja erst am 31.12. aus.

Mal noch ne Frage an alle die auch über MM, Saturn o.ä. neu abgeschlossen und ihr Kundennummer behalten haben.

Bleiben der Pin für Jugendschutz und 18+ der selbe, oder müssen die neu erstellt werden? Der Smartcard liegt ja nur ein Temporärer Jugendschutz Pin bei.

Gruß René

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der PIN bleibt der alte.

Platsche gefällt das.
  4. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Woher soll das KC denn wissen, wann du den Receiver angeschlossen hast?
    Wenn du den Receiver nicht mit dem Internet verbindest, wirst du niemals ins KC kommen, oder wie soll das laufen?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wie bereits hier zigmal geschrieben, wird der Receiver im KC erst eingetragen, wenn er auf dem Versandweg ist...;)

6. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Das war die Aussage vom Chat, als ich am Montag nachfragte warum man im KC noch nichts sieht.

Nun ist der Receiver da und es steht noch nix im KC.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte nur eine kurze Info hinterlassen:

Gestern rief mich Sky an, die allseits bekannte Nummer. Ich konnte aber nicht rangehen. Finde es nur sehr früh, bin April-Kündiger.
    Klar, besonders toll wäre es eh nicht gewesen, aber finde es schon überraschend, dass sie so früh verlängern wollen.

Fidinho gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann kommt Sky nicht nach, mit den Eintragungen, auch hier tausendmal zu lesen. Also abwarten...:)

...vlt. liegt es auch am MM-Abschluss (Januar-Kündiger). Eintragungen und AB können bis zu 4 Werktagen und länger dauern.

Mir ist jetzt auch nicht bekannt, dass ein Januar-Kündiger das 24,99 € - Angebot bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kurze Info: Habe am 31.12. 24,99 Euro bestellt, gestern Abend kam Versandemail das morgen Donnerstag Receiver und Karte kommt. Gucke derzeit aber schon über das neue Sky Go was ich mir via Chromecast auf den tv gestreamt habe. Somit war auch Raw und Smackdown gerettet :)

10. Platsche

Platsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Steht aber so in meinem "Sky Neukunden Abonnementvertrag" . :) Vertragsbeginn war der 30.12.
    Ich bin zu MM an den Stand und hab gefragt ob es für mich, Januarkündiger, ein besseres Angebot als im KC hinterlegt ist gibt und da hieß es kein Problem. Ausweis und Bankkarte vorgelegt und schon fing er an mit Tippen.
    Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin. Ich meine hier auch schon von anderen gelesen zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.