1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Irgendwo durfte einer, der mit Polen Böller erwischt wurde, mehrere 1000€ Strafe blechen.
    Immerhin 1000 mal besser, als Gliedmaßen oder Augenlicht zu verlieren.

Geiz ist eben nicht immer geil.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch von den beiden Toten spricht keiner, tote Gartenzwerge sind ja wichtiger,

4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sehe ich dich über die Toten sprechen die besoffen waren? Ach nee, muss man nicht. Mach dich nicht wichtiger als du bist.

Schreib lieber deinem Bundestagsabgeordneten, dass du ein Verbot forderst. Achso. Ich empfehle dir ★ STRESS BALANCE Complex - 23 natürliche Nährstoffe gegen Stress und für mehr Ruhe & Ausgeglichenheit

Böser Junge. Dich hätte man einsperren müssen. Jetzt sind die armen Zwerge tot. :(

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alberto was hast Du für ein Problem?
    Durftest Du nicht genug mit den Raketen und Böllern spielen ?

Übrigens von den Angriffen auf die Feuerwehrleute und den Polizisten wurde auch noch nicht gesprochen.
    Von den vielen angezeigten sexuellen Übergriffen in Köln und Berlin und einer angezeigten Vergewaltigung bei diesen "Feierlichkeiten" hab ich noch nichtmal gesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das ist so göttlich wie du immer darauf anspringst.

Aber vielleicht noch ein paar Punkte

1. AlBarto, soviel Leseeifer traue ich dir noch zu, aber anderen Schreibfehler vor die Augen halten wollen, wenn man keine weiteren Argumente hat.

2. Wozu? Ich habe zugesehen wie andere das Geld ausgeben haben. War ein schönes Feuerwerk.

3. Und was haben jetzt Angriffe auf Feuerwehrmänner und sexuelle Übergriffe mit Raketen und dem auszugebenden Geld zu tun?

Weißt du, nicht dass du hier leicht zu triggern bist, nicht dass du schon als dampfender Kessel umherbraust, nein, jetzt bringst du in deiner Rage noch ein Thema hinzu, was bei jeder großen Feierlichkeit hinzukommt.

Mein Gott, du solltest schleunigst überdenken wie du dein Leben gestaltest. So einen Miesepeter wie dich, habe ich noch nicht kennengelernt. Und das sage ich als Eigenbrödler.

Aber du hast bestimmt recht. Verbieten wir den Spaß. Zumindest nach deiner Meinung bzw. dass, was man bei dir so rauslesen kann.

Schau mal. Einfach mal durch die Hose atmen, dann kommt man besser durch das Leben. Ist nur ein Vorschlag. Musst ihn aber nicht annehmen.

KeraM gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was Böller und den ganzen Rotz angeht stimme ich dir zu. J. Nagelsmann hat es heute auf den Punkt in seiner Aussage gebracht.

Aber welche vielen sexuellen Übergriffe in Berlin meinst du? Wo hast du das her mit sexuellen Übergriffen in Berlin? Was soll dieses Märchen? Heute ist alles sexueller Übergriff. Die meisten Fälle haben kaum was mit wirklichen sexuellen Übergriffen zu tun. Viele wissen offenbar nicht mehr welche Bedeutung das Wort Übergriff hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2018
  9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wäre ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht und die Menschenwürde.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Dann setz doch entsprechende Links hierein, und sprich es nicht nur an. Vielleicht haben es Manche auch noch nicht gehört!