1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sstar916

sstar916 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

ich habe am 22.12. für 32,99 verlängert, da kannte ich den Thread hier noch nicht... jetzt ärger mich schon etwas... Gibt es dieses 24,99 Angebot noch?!

Sollte ich meine Verlängerung widerrufen??

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei @paolo12 da bekommst du es auch für 29,99 mit Entertainment Sky + Pro ohne Versandkosten...per Unterhaltung melden

paolo12 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es die 24,99 wieder gibt, weiß hier keiner...bedenke, wenn du widerrufst, kann es sein, das du erst mal gar kein Angebot bekommen kannst...ist deine Entscheidung...so ganz schlecht sind nun 32,99 auch nicht...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Gast 213388

Gast 213388 Guest

War bisher hier stiller Mitleser, habe jetzt aber ein paar Probleme mit meiner Verlängerung. War Dezember-Kündiger und hatte bisher Komplett für 34.99€, Hatte jetzt am Samstag auf die altmodische Methode für 32,99€ (Komplett) verlängert. Aber die erste Auftragsbestätigung war schon falsch und jetzt nach gefühlt 100 Telefonaten und 3 Auftragsbestätigungen später ist es immer noch nicht korrekt :-(.

Da ich jetzt echt die Nase voll habe und keine Lust mehr mich am Telefon oder schriftlich zu ärgern habe ich vorhin den Widerruf auf der sky-Seite abgeschickt. Jetzt im Nachhinein frage ich mich nur ob das so gut war. Wenn die den Widerruf nun bestätigen ist bzw. bleibt der "Alte" Vertrag zum 31.12.17 gekündigt? Weil mit der Verkängerung habe ich ja auch die Kündigung zurückgenommen.

Schonmal vielen Dank für ne Antwort

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    3 € mehr für die gleiche Leistung willst du ja nicht bezahlen, aber für weniger Leistung den selben Betrag wie vorher? (n)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 31.12.17 ist vorbei....nun hast du kein Sky mehr, und musst warten, bis Sky sich meldet...und dir evtl. wieder ein neues Angebot macht...

7. Gast 213388

Gast 213388 Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte nur Angst das die jetzt kommen und sagen die Kündigung wurde ja zurückgenommen und der neue Vertrag bzw. Verlängerung wurde widerrufen, also Abo zum regulären Preis. Bei sky weis man ja nie so.......

8. sstar916

sstar916 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da hast du schon recht. 32,99 sind so schlecht nicht... warte ich bis November, jetzt weiß ich ja, wo es gute Tipps gibt ;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, der Vertrag ist beendet...der neue widerrufen....nun kann es aber dauern, bis du wieder ein Angebot bekommst...evtl. hättest du dich hier melden sollen, …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde....
    Bereich: Service | Sky & Friends …..Willkommen | Sky & Friends

Wolfgang38 gefällt das.
  10. ulibk

ulibk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist die Versandinfo gerade gekommmen, Zustellung mi DHL voraussichtlich morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.