1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wirst du im Leben nicht hinkriegen, wetten das?

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da haperts halt bei manchen in der AfD. Die könnten viel besser da stehen, aber sie stellen sich immerwieder selbst ein Bein.

Die Anti AfDler sollten doch froh sein, über solche wie die von Storch, die für mich hier NICHT gehetzt hat, sondern es mal ganz drastisch ausgedrückt hat. An der allgemeinen Reaktion, sieht man ja, wie weit es mit der Meinungsfreiheit in der BRD bestellt ist. Is ja fast wie in der DDR. Die Verbrecher an der Regierung, bestimmen was Hetze ist und was nicht. Ihre eingesetzten Marionetten, die Richter, haben dann gegebenenfalls Ihre Meinung durchzudrücken bzw Druck auf die soz. Netzwerke auszuüben. Das wird noch straffer in diesem Land mit der "Meinungsfreiheit".

3. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Was sie anspricht und meint, dürfte jedem klar sein....
    Die Art und Weise wie sie das anbringt, darf man natürlich kritisieren, damit beschäftigen sich dann auch wohl Gerichte.... Wobei, hat sie nicht Immunität? Oder gilt das nur für andere Politiker.... Der Kahrs durfte doch auch ungestraft, die AfD als Arschlöcher bezeichnen....
    Nein, ich verteidige die Storch nicht, aber verurteile die Ungleichheit, dieser links-grünen Ideologie, in dieser Gesellschaft

Massive sexuelle Übergriffe von Franzosen und Engländer, sind mir übrigens keine bekannt.....

FilmFan gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ist dasselbe! Nur halt von der gegenüberliegenden Seite. Allerdings scheinen die beurteilen zu dürfen was gut, oder böse ist.:cautious:

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eben nicht oder nicht mehr. Mit jedem Jahr wird mehr deutlich, wie wichtig eine Alternative zu den etablierten wird. Und das wissen außer den genetisch, ethnisch, ideologisch verblendeten Mitgliedern auch die Mitglieder, die nicht dem Rassenwahn verfallen sind. Es gilt mehr und mehr die AfD von innen heraus sauber zu kriegen.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Wird wohl leider einige Zeit dauern. Wichtig ist, und da bin ich ganz Deiner Meinung, das sie als Alternative zu den seit Jahren regierenden Gaunern unbedingt erhalten bleibt! Opposition gab es doch seit Jahren nicht im Bundestag. Denen muss, auch verbal, ordenlich Gegenwind ins Antlitz blasen!(y)

7. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das stimmt schon, bei Verletzung der Würde gegenüber AfD-Personen (oftmals als Satire bezeichnet) werden offensichtlich andere Maßstäbe angelegt als in umgekehrten Fällen. Fast alle Verfahren gegen AfD-Mitglieder wurden doch eingestellt.
    Entscheidend ist nicht, was gesagt wird, sondern, wer es sagt.

madmax25 und FilmFan gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch für dich gilt: Wann die Würde eines Menschen verletzt wird, wann Meinungsfreiheit aufhört usw., entscheiden letztlich einzig und allein die Richter in diesem Land und nicht irgendwelche Foristen oder Moderatoren bei Twitter und Co.. Und ja, die Storch ist definitiv intelligent, wenngleich natürlich auch ziemlich radikal in ihren Ansichten, und sie weiß auch nur zu gut, wie sie dieses neue Gesetz zu ihren Gunsten nutzen kann. Glaub das mal ruhig und wirf bitte nicht immer alles durcheinander!

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ist ehrlich gesagt auch kein ernsthaftes Ziel von mir gewesen.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, dass die wenigsten AfD Wähler ideologisch verblendet oder gar irgendwelchem Wahn verfallen sind. Die meisten, so meine persönliche Einschätzung, kommen aus allen Schichten der Bevölkerung und haben die AfD gewählt, weil es die einzige Partei ist, die dem Einwanderungswahnsinn ein Ende setzen will. Um die AfD von innen heraus sauber zu kriegen, ist es daher wichtig, dass die Menschen sich von den Leitmedien kein schlechtes Gewissen mehr einreden lassen und unbeeindruckt der Nazi-Vorwürfe ein demokratisches Gegengewicht zu den Abgeordneten ohne Rückgrat bilden in dem sie die AfD wählen. Allerdings wird die Zeit um durch eine Wahl etwas verändern zu können immer knapper.

FilmFan gefällt das.