1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und man muss ja jetzt vorsichtig sein..wegen Bestpreis...im Dez. 17 hat 29,99 mit 29,- AG und ZK 14,- jemand abgeschlossen..sind zwar keine 19,99, aber ich finde das ist schon Bestpreis...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, steht eigentlich auch bei den sky Smart cards Kabel Deutschland drauf?
     
  3. lumpi1967

    lumpi1967 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade abgeschlossen:
    31. Dez. 2017 Ende
    Vorher:
    Start, B, S, HD
    Neu: Start, B, S, HD
    21,99 Euro zwei Jahre ohne Abschlussgebühr
     
  4. Gigamax

    Gigamax Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich gehe mal davon aus, dass Sky kurzfristig für den Jahresabschluss neue Abonnenten generieren wollte. So stehen die Altverträge noch in der Bilanz und die Neuverträge kommen hinzu. Das alte Spiel...

    Daher ist es immer gut Dezember-Kündiger zu sein. Da gibts regelmäßig die besten Angebote von Sky.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher aber auch ohne einen Neuvertrag. Macht aber Sinn so wie du es beschrieben hast, vor allem da sie ja im Prinzip im Moment sowieso jedem nen Sky+ Pro hinterherwerfen. Da kann man dann auch gleich aus Bestandskunden für den Monat noch Neukunden machen.

    Bei mir ist jetzt bis auf Cinema schon alles dunkel. Die Sky onDemand Fehlermeldungen sind aber echt nen bisschen doof. Da gewinnt man den Eindruck man hätte ein Netzwerkproblem und kein fehlendes Abo.
     
  6. adam2011

    adam2011 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101
    Hallo,das gleiche ist mir auch passiert ,wurde heute alles richtig gestellt.Soll noch bis Donnerstag warten,die EMail Bestätigung kann auch bis 48 Std dauern
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir seit heute Vormittag dunkel!
     
  8. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    So, bei mir ist jetzt auch alles dunkel und kein Login mehr möglich. Jetzt erst mal abwarten und durchhalten ;)
     
    quarant, Force und barcelona2000 gefällt das.
  9. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...du kannst gern anderer Meinung sein oder beim Thema mehr Fachwissen haben, aber den Ausdruck "Blödsinn" kannst du dir sparen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  10. Josepp

    Josepp Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern abgeschlossen, bis heute noch keine Mail oder unter Login neue Abo Infos bekommen, außer das bei Rechnungen 12.90€ auftauchen. Aber es ist nach wie vor alles hell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.