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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ich notiere es mir, aber die Neukunden-Abos von Danny habe ich ja, wie geschrieben nicht berücksichtigt, das war mir zu viel durcheinander...
     
  2. Waldus

    Waldus Junior Member

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    Und das alles auch noch ehrenamtlich, respekt (y)
     
  3. Gigamax

    Gigamax Junior Member

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    Du musst 250€ bezahlen und die Karte vernichtet sich nach der Abbuchung selbst! :D
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste in meinem Alter…quatsch, sonst geht es doch gar nicht…soll ja auch einigermaßen stimmen, sonst bringt es ja auch nichts…gut wenn da mal einer widerruft, dann kann es sein, das ich das auch mal übersehen habe…so lange es mir Spaß macht, geht es ja auch…und wenn es nicht so wie letzten Monat alles durcheinander gepostet wird…hoffe es war eine Ausnahme…
     
    rosithal, Wolfgang38, runkel63 und 2 anderen gefällt das.
  5. sunflip8

    sunflip8 Neuling

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    Ich kann auch Vollzug melden.

    Vertrag (Sky komplett 34,99€) gestern abgelaufen, um 14 Uhr heute ging dann mein Bild weg.
    Um 14:15 Uhr die Hotline 01806503503 angerufen, mich als Neukunde gemeldet aber auch vermerkt, dass ich bis gestern Kunde war.
    Dann das MM Angebot angessprochen und dann nahm alles seinen Lauf, wie es hier schon vielfach beschrieben wurde.
    Kundennummer bleibt, keine Strafgebühr, oder AG, nur Versandkosten.
    Komplette Paket für 24,99€
    Bestätigung per eMail wurde mir zugesagt, aber noch nichts bekommen, ca 30 min nach dem Telefonat.

    Es war also eben um 14:15 Uhr noch möglich dieses MM Neukundenangebot abzuschließen.
     
    sualc42 und Waldus gefällt das.
  6. Waldus

    Waldus Junior Member

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    Bin mal auf die Deadline gespannt, oder wird es keine geben :confused:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Damit hast du ja auch recht. Ich wollte nur klarstellen das Sky, wie der Kunde, die gleichen monatlichen Kündigungsmöglichkeiten hat.
     
    baumen gefällt das.
  8. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

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    ....genau, und ich bin fast sicher, dass Sky das in mittlerer Zukunft auch großflächig bei den vielen neuen 24,99-Komplettverträgen mit monatlicher Kündigung ausnutzen wird. Eben z. B. falls Sky irgendwelche Verträge mit Bu-Li, CL oder EL neu aushandelt.
     
  9. senegalese

    senegalese Junior Member

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    habe gerade nochmal mit der Hotline gesprochen. Habe eine neue KD-Nr. bekommen , hier sind auch die neuen Vertragsdetails hinterlegt
     
  10. Waldus

    Waldus Junior Member

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    Das ist richtig, auch wenn deine Signatur veraltet ist :whistle::)
     
    rosithal gefällt das.
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