1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @lex91

    @lex91 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Erstmal frohes Neues euch allen und vielen Dank an all die fleißigen Helfer die uns das mit Leben mit Sky so viel einfacher und günstiger machen. :)

    In meinem alten Vertrag habe ich HD+ gebucht. In meinem neuen (noch) nicht. Trotzdem kann ich mit der neuen Karte die privaten Sender in HD empfangen.

    Glaubt ihr das HD+ auch „Kartenübergreifend“ funktioniert oder muss ich HD+ bei meinem alten Vertrag (der gestern ausgelaufen ist) separat kündigen und mit meinem neuen Vertrag neu buchen?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Aktion läuft ja schon seit 13.11.2017 mit der Bemerkung solange der Vorrat reicht und Blu-Ray gab es auch umsonst.
    Nun ist wohl der Vorrat bei der Blu-Ray aufgebraucht.
     
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Woher bekomme ich denn meine neuen zugangsdaten?
    Ich habe null in der hand.

    Nicht mal eine bestätigungsemail für den neuen vertrag
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, brauchst du nicht kündigen, Vertrag beendet ist, ist HD+ auch vorbei...und da du ja einen Neukunden-Vertrag hast, ist HD+ jetzt wieder 4 oder 6 Mon. gratis dabei...
    PS: bei 4 Mon. läuft er automatisch aus, bei 6 Mon. ab 7. Monat 5,75 wo man aber monatlich kündigen kann...
     
    @lex91 gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt darauf an was bei Abschluss des Vertrages eingestellt wurde. Es gibt 4 Monate HD+ gratis,dass wird nach den 4 Monaten automatisch abgeschaltet. Dann gab es die Option gleich mit dauerhaft HD+,da gab es 6 Monate gratis,ab dem 7. Monat kostet es dann.
     
    @lex91 gefällt das.
  6. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So.
    Laut skychat bleiben meine logindaten gleich.komme nun nicht rein weil der versand offen ist.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht erst wieder wenn du deine SC aktiviert hast...also Geduld
     
  8. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei meiner alten sc ist eine ecke abgebrochen.stört das sky?oder wird die eh entsorgt?
     
  9. senegalese

    senegalese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist bei mir auch so. Mein alter Vertrag ist am 31.12.2017 ausgelaufen, habe am Donnerstag neues Abo über Daniel abgeschlossen!
    Am Samstag kamen neuer Receiver und Smartcard. Bis gestern waren die Daten des neuen Vertrages noch nicht auf mein Konto gebucht.
    Somit kann ich nicht prüfen ab alles bezüglich Preis und Leistung korrekt ist.

    Frage:
    kommt da noch was von Sky , oder haben die mich einfach vergessen.Andere berichten ja hier , dass Sie recht zügig eine Bestätigungsmail mit den Vertragsinhalten des neuen Abo bekommen haben ! Ich habe aus diesem Grund den neuen Receiver noch nicht angeschlossen !
     
  10. @lex91

    @lex91 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Antworten! In der mein Sky App steht nichts von den gratis HD+ Monaten, dann lasse ich mich mal überraschen ab wann ich dafür zahlen soll :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.