1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    frohes neues Jahr :)
    Wenn ich den Retourenschein von Sky ausdrucke ist der Versand dann kostenlos? Die smartcard kann ich einfach mit dem Gerät zusammen zurückschicken?
     
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geht das nur für 2 Jahre?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber im Briefumschlag tun, und raufschreiben das die SC mit der SC- Nr. xxxxxx...dort drin ist...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Angebot geht für 24 Mon... aber du kannst ja fragen, ob es auch für 12 Mon. geht...aber bis jetzt hat es noch keiner gehabt..und man kann ja bei diesem Angebot auch monatlich kündigen...du so wie auch Sky...
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    8.7
    Ist Sky aus lizenzrechtlichen oder. technischen Gründen nicht mehr in der Lage dem Kun
    den Extras, sonstige Dienste, Programmpakete oder Programmkombinationen zur Verfügung
    zu stellen, ist Sky mit einer Kündigungsfrist von 14 Tagen berechtigt, den Abonnementvertrag
    für die betroffenen einzelnen Kanäle, sonstige Dienste, Programmpakete oder Programmkom
    binationen außerordentlich zu kündigen.

    Nicht anders steht es in der AGB die dem neuen Vertrag beilag !
    Und warum sollte Sky dich plötzlich loswerden wollen-außer dein Konto gibt Sky kein Geld mehr !
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das gibt es immer wieder mal, aber sind wirklich nur Ausnahmen, ist nicht die Regel...du bist einer, der Glück hat, sei zufrieden, kann jeden Monat vorbei sein...
     
    barcelona2000 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, dir auch Gutes Neues:)....du weißt doch selber, das ich hier im Thread einen "Freund" habe, der genau schaut, was ich schreibe, um es dann gegen mich evtl. wieder auszunutzen, und deswegen muss man in diesen Thread sehr vorsichtig sein....du hast es doch selbst erlebt, erst wurde geholfen, das du deine Liste aufgibst, und jetzt bekommst du ab und zu ein gefällt mir;)...Holzauge sei wachsam…
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Frohes neues Leute.

    Mein vertrag ist gestern ausgelaufen.habe samstag abend telefonisch sky komplett für 24'99 bestellt.

    Ich kann jetzt immernoch sky gucken mit der alten karte.ist das normal?

    Ich kann übrigens im konto nichts sehen von dem neuen vertrag.es kam auch nur eine email wo ich die jugendschutz pin ändern konnte.

    Heisst das also ich behalte die alte smartcard?
     
  9. boeller

    boeller Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das sieht bei mir genauso aus, unter Abrechnung sehe ich jedoch die Rechnung für die Versandkostenpauschale inkl. neuer Vertragsnummer...
     
  10. dickdiver

    dickdiver Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 46 D 6200;
    XTrend 9200;
    XTrend 10000
    HiMedia 910A
    ____________________
    dickdiver = nicht ganz mager und Tauchen sein Hobby
    Erstmal wünsche ich allen Forumsmitglieder ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

    Mittlerweile ist alles richtig und vollständig im Kundencenter eingetragen. :) Ich bin sehr zufrieden.
    Beste Grüße
    dick:)
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.