1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2017

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 8. Juni 2017.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    gelöscht

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war (trotz der nicht nachzuvollziehenden Entscheidung) ein weiterer richtig spannender Bowl zweier Teams auf Augenhöhe. Sehr viele gute Aktionen auf beiden Seiten. Da es das Spiel ja auch noch als As-Live-Spiel gibt, sage ich natürlich nicht, wie es ausgegangen ist, aber ich würde sagen, dass man sich das Spiel zwischen den Memphis Tigers und den Iowa State Cyclones auf jeden Fall noch anschauen kann.

Jetzt bin ich gespannt, wie es beim Fiesta Bowl weiter geht. Die Penn State Nittany Lions (9/10-2) und die Washington Huskies (11/10-2) dürften sehr nah beisammen sein. Und auch beim Night Game, dem Orange Bowl zwischen den Miami Hurricanes (10/10-2) und den Wisconsin Badgers (6/12-1) dürfte es ziemlich spannend zugehen. Ich bin gespannt, ob ich es heute Nacht schaffe, bis zum Ende dabei zu bleiben.

Morgen habe ich leider keine Möglichkeit die Wiederholung um 18.40 Uhr bei Sport1US zu schauen, dann konzentriere ich mich auf den Redzone Channel der NFL.

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie toll und dumm war das denn jetzt bitte? Der muss ins Aus gehen, um noch ein Play zu haben.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Er dachte wohl, dass die Zeit abgelaufen war.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Da ich gestern Eishockey in der Halle war hinke ich natürlich mal wieder hinten nach aber Iowa State vs. Memphis sollte man gesehen haben.
    Es wird sich leider wegen NFL heute auch nicht mehr Miami vs. Wisconsin ausgehen aber ich hab mal einen kurzen Bowl Überblick nach 32 von 40 Bowl Games erstellt:
    ACC vs. Others 4:4
    BIG12 vs. Others 5:2
    SEC vs. Others 1:3
    BIG10 vs. Others 5:0
    PAC12 vs. Others 1:7
    AAC vs. Others 3:3
    Independents vs. Others 1:0
    CUSA vs. Others 4:5
    Mountain West vs. Others 3:3
    Mid-American vs. Others 1:4
    Sun Belt vs. Others 4:1

Auffallen tut auch hier das schlechte abschneiden der PAC12

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es heute Abend irgendwo freie Live Streams vom Peach Bowl (Auburn Tigers (7) vss UCF Knights (12)) und/oder vom Citrus Bowl (Notre Dame (14) vss LSU (17))?

Ich würde mich über einen Link freuen.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nachdem Citrus Bowl ein ESPN on ABC Spiel ist würde ich dir ustvnow empfehlen. Bei Peach Bowl wirst sicher in youtube fündig. Da gibt es einen User, kann ich hier nicht nennen weil ich da eventuell gegen Forumregeln verstosse, der hat alle Spiele von ESPN in youtube gestreamt. Dort hab ich auch Bedlam geschaut

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Infos, misteranonymus. Dann werde ich mir heute Abend den Peah Bowl über youtube anschauen. Den Citrus Bowl kann ich morgen Nachmittag um 14.30 Uhr (bei Sport1US) as live anschauen. Das wird wieder eine lange, oder besser kurze Nacht.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    So Wisconsin @ Miami gerade nachgeholt und muss sagen das es wegen der BIG10 schon beängstigend ist. Wenn Michigan jetzt auch gegen South Carolina gewinnt dann hat BIG10 vs. Others 8:0 in Bowl Games.

Für mich ist die Partie Wisconsin@Miami aber 27:24 ausgegangen. Warum, ich kann nicht glauben das dieser eine Touchdown von Wisconsin über dem Pylon gegangen ist und das nicht besser bei Under Review aufgearbeitet wird. Auch in der NFL kann ich bis heute Beckhams One-Handed-Catch mit dem Videoeinspielungen nicht als Touchdown ansehen. Es gebe hier nur eine Möglichkeit und das wäre wie beim Eishockey Überkopfkameras bei den Pylons.

Aber nun gehts weiter mit den Bowl Games, für micht UCF vs. Auburn

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kaum schreibe ich es hauen Harbough's Michigan das ganze Bowl Ranking der BIG10 zusammen :cry:

What a fucking Game, UCF - Auburn muss man gesehen haben um College Football in seiner Spannung zu verstehen.

Und Gratulation an Notre Dame, das hat nicht gut ausgesehen und ist am Ende trotzdem gut ausgegangen. Damit sind die Independents die einzigen die kein Bowl Game verloren haben. Waren ja nur zwei Teilnehmer aber das Army sein Bowl Game gewinnt war ja auch nicht so sicher.

So, nun Rose Bowl. Bin aber noch unsicher ob in englisch auf S1US oder in deutsch auf Sport1