1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. songbird_oasis

songbird_oasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Willkommens-Mail kam nach einer halben Stunde, Kundennummer ist die selbe geblieben. Im Online-Center seh ich allerdings nur den alten Vertrag. Da gab's doch nen Trick, um den neuen auch schon zu sehen!?

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie gesagt,eventuell unter meine Abrechnungen. Da sehe ich beide Verträge. Ich denke morgen wird der alte raus sein.

3. songbird_oasis

Punkte für Erfolge:
    18
    Ah ok, da seh ich ihn, aber noch keine Details. Na dann warten wir mal ab.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

4. schlurchi63

schlurchi63 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...so kann nun auch Vollug melden.
    Dezember-Kündiger. Bisher weder Mail,Post, SMS, Anruf erhalten. Habe gestern dann im SC angerufen und nach Rückholaktion gefragt. Es wurde mir 34,99 + 29,90 Aktivierungsgebühr genannt. Es war keine Verhandlungsbereitschaft beim Sky-Mitarbeiter erkennbar. Ich habe dann dankend abgelehnt. Auch im Laufe des heutigen Tages kam von Sky weiterhin keine Rückholaktion oder ähnliches.

Habe dann vor ca. 15 Minuten unter dieser 0180....Telefonnummer angerufen, habe mich als Interessent ausgegeben.Der Sky-Mitarbeiter den ich am Telefon hatte war sehr freundlich und es hat ihn auch nicht interessiert ob ich Neu-, oder Bestandskunde bin. Ich habe auch das Komplettangebot für 24,99 Euro incl. 6 Freimmonate HD+ und sogar zwei Freiausgaben von der Zeitschrift Digital.. telefonisch zugesagt bekommen. Keine Aktivierungsgebühr und auch keine "Strafgebühr" wurden ebenfalls zugsagt. Auch der neue UHD Recorder wird mir zugesendet.Dieser kommt voraussichtlich am Mittwoch an.Laufeit 24 Monate, mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Die Kundennummer ist die gleiche geblieben.

Es war übrigens ein sehr angenehmes Telefongespräch.

Er meinte noch dass ich Sky voraussichtlich auch noch morgen nutzen kann, da vermutlich am 1.1.18 nicht abgeschaltet wird... versprechen konnte er mir dies allerdings nicht.

Ich bedanke mich sehr bei den Usern im Forum, welche diese Möglichkeit herausgefunden haben und mir und auch mehreren anderen einiges an Geld gespart haben. Ich wünsche Euch in diesem Forum einen guten Rutsch und vermutlich in zwei Jahren bin ich hier wieder unterwegs.Tschau...

5. SaxxMan

SaxxMan Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    habe heute nachmittag abgeschlossen und habe weder eine E-Mail erhalten noch sehe ich was im Kundencenter...Problem oder kann noch dauern?

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nur zur Info
    Habe zu dem 24,99 Abo bei Sky eine ZK zugebucht zu 9,99
    Da ich hier vorher von den Problemen gelesen habe, dass nur das Entertainment Paket auf die ZK gespiegelt wird,hab ich vorsichtshalber gleich danach einen freundlichen Mod.bei Sky und Friends angeschrieben ob er das mal prüfen kann und wie nicht anders zu erwarten genau so war es, nur das Entertainment Paket war freigeschalten.
    Er hat es dann freundlicherweise gleich geändert. (y)

7. songbird_oasis

Punkte für Erfolge:
    18
    ZK für 9,99 geht nur mit Online-Receiver, nicht mit Modul(en) oder!?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur mit Receiver...wegen IP-Abgleich...

9. barcelona2000

barcelona2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab es die letzten Jahre aufgrund dieses Forums auch immer schwarz werden lassen und erst danach verlängert. Obwohl es am Telefon jedes Mal hieß, die TV-Digital wäre leider nicht mehr dabei, wurde sie dennoch immer brav weiterhin zugestellt. :whistle:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Prosit Neujahr....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018…

yakm, runkel63, barcelona2000 und 13 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.