1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe gestern die erste Folge der vierten Staffel gesehen - super! Werde mir Black Mirror nun öfter mal geben.

2. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Netflix hat heute einfach mal die dritte Staffel von Jane the Virgin einfach rausgehauen. Für Fans der Serie sicherlich ein Fest und eine Überraschung, denn eigentlich hat ProSiebenSat1 die Rechte an der Serie

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch die für On Demand?

4. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sieht so aus, dass Sie die Rechte für On Demand nicht haben

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich konnte mich nicht bremsen, ich hab sie durch:D

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Dafür wartet man auf andere Staffeln ewig. Meine Frau und ich haben ewig auf die 4. Staffel von Person of Interest und Ray Donovan gewartet. Jetzt sehe ich, Netflix hat beide Serien still und heimlich aus dem Programm gekickt. :eek: Na super, erst mit den ersten drei Staffeln anfixen und dann einfach fallen lassen ...

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ray Donovan ist anscheinend wegen dem Showtime Vertrag exklusiv zu Sky gewandert.

Gast 199788 gefällt das.
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal 10 Min. reingeschaut ... war mir aber zu blöde. Da schau ich mir lieber King of Queens auf APV an; die Serie kenne ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das ist ärgerlich, dass die Rechte so spontan von Netflix zu Sky wandern. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass ich die 4. Staffel Ray Donovan ebenfalls auf Netflix gucken werde. Netflix, danke für gar nix ... :confused:
    Sky Ticket ist auf meinem Samsung Smart TV die ganze Zeit nur abgestürzt und auf dem Fire TV 2. Gen. habe ich keine Sky App. Werde Sky Ticket wohl nicht so schnell wieder buchen. Good bye, Ray Donovan ...

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Nach 10 Minuten kann man eine Serie aber nicht wirklich beurteilen. 3-4 Folgen sollte man sich schon antun ;)

Ich habe meine Wortwahl zu Lady Dynamite nicht ohne Grund so gewählt. King of Queen ist Kinderkram aber die Comedy schaue ich auch immer wieder gerne.
    Leider gibt es Will und Grace nicht auf Netfix:LOL: