1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Genauso lief es auch bei mir ab. Haben die dir eigentlich gesagt wann neuer Receiver und Karte kommt? Ich hoffe sie warten mit alte Karte abschalten bis das neue Paket da ist. Ich will morgen Nacht RAW und Dienstag Smackdown gucken :)
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    ich kenne das nur zu gut aus Foren.
    nein, nein, das geht aber gar nicht, au weia, jetzt schäme ich mich aber und gehe wieder in meine Ecke. Ist doch meine Sache, wieviel ich trinke. Ich brauche jeden Tag meinen Spiegel...
     
  3. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Receiver und Karte kommt bei mir am Mittwoch. Rechne aber damit das es Morgen Dunkel wird
     
  4. Chip99

    Chip99 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ist bei dem MM-Angebot 6 Monate HD+ Gratis dabei ?
     
  5. songbird_oasis

    songbird_oasis Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Argh, hat sich schonmal jemand erfolgreich von Sky zurückrufen lassen?
    Der Typ, den ich vorhin am Telefon hatte, wollte sich zwischen 16 und 17 Uhr noch mal bei mir melden, damit ich nicht alles nochmal erklären und aushandeln muss... Bisher nix
     
  6. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    4 Monate
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.077
    Zustimmungen:
    18.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn HD+ Option gewählt wurde mit Zahlung ab 7. Monat, ansonsten nur 4 Monate.
     
  8. Tigermike

    Tigermike Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die angegebene Nummer für die 24,99 Neukundenverträge scheint nicht mehr zu funktionieren.
    Kommt ein Auswahlmenu für bestehende Verträge

    Gibts weitere Sky-Nummern ?
     
  9. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...hast Du mit unterdrückter Nummer angerufen? Alternativ mit einer anderen Nummer als bei Deinem Vertrag angegeben...
     
  10. sualc42

    sualc42 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    @ Tigermike:
    Bei mir hat sie vor ner guten Stunde noch gut funktioniert. Ich hab das 24,99 Euro Angebot abgeschlossen. Der CCA sagte, dass sie bis 22.00 h heute besetzt sind.
    Hast Du vielleicht mit einer bei Sky "bekannten" Tel. Nr. angerufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.