1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dem schließe ich mich an
    Juten Rutsch an alle und ich werde das Forum weiter verfolgen
     
    AKW75 gefällt das.
  2. dakitt

    dakitt Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe es nicht über Paolo gemacht, sonden das Spezial-Angebot gestern in MM angenommen. Da ging es ausdrücklich.
     
  3. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi! Ich brauche nochmal Eure Hilfe: Als Dezemberkündiger hab ich das Angebot von Danny angenommen. Steht auch alles korrekt im KC, habe nun alles angeschlossen (neue Karte!), aber Pro7, Sat1, RTL & Co laufen nur ohne HD. An wen muss ich mich wenden? Sky oder Vodafone?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    An Vodaphone. Dort kannst du es kostenpflichtig buchen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Kabel-Kunde bist, musst du bei KD/V dich melden, kostet aber dort auch Geld..HD+ gibt es nur über SAT 4 bzw. 6 Mon. gratis
     
    Rick Grimes gefällt das.
  6. Rick Grimes

    Rick Grimes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Ich habe ja bereits das HD Paket bei Kabel Deutschland. OK, dann werde ich mich im neuen Jahr an die wenden.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, nach dem ich nun zum 24,99€ Angebot "umgefallen" bino_O, habe ich einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
    Jedoch ist dieser monatlich mit einer Kündigungszeit von 7 Tagen kündbar!:eek:
    Gut oder schlecht? Was bewegt Sky aufeinmal zu dieser " Taktik"?
    Ich persöhnlich finde das sogar sehr fair.
    Endlich kann man auf Programm-kürzungen bzw .-nichtgehaltene Versprechen schneller reagieren.

    Das gebuchte Paket ist Sky Entertainment mit FREISCHALTUNEN für HD-Cinema,HD-Sport und HD-Bundesliga Sender + SkyGO.
    HD+ für 4 Monate frei.
    Ausgemacht am Telefon war Sky komplett mit CI-Modul für 24,99€ Mon. und einer einmaligen Versandpauschale von 12,90€.
    Angekommen großes Paket mit Sky+Pro Receiver....:devilish: au mann.......
    Nach ca. 45 min. Telefonate mit unterschiedlichsten Beratern nun Einigung auf Rücksendung Receiver und Zusendung des Sky CI-Modul .
    Warum tut sich Sky so schwer mit dem CI-Modul? Verzichte doch freiwillig auf die vielen UHD Sendungen....:D

    Alter Vertrag ( Ende Juni 17) nicht mehr als Rückholer akzeptiert.:cry:
    Hatte wegen nicht eingehaltener Buli Versprechen laut Sky außerordentlich gekündigt! Ich selber hatte nur Widerruf gemacht.
    Allerdings, ehrliche SEELE wie ich bin, im Bemerkungsfeld die falschen Bundesligaversprechen als Grund angegeben....
    MACHE ICH NIE WIEDER:cry::cry::cry:

    Noch eine Frage. Wird die Smartcard V14 , die noch nicht meinerseits im Sky Receiver war, in dem zugesannten Sky CI Modul laufen?
    Laut letzter Beraterin sollte ich die dem Receiver beigelegte Smartcard behalten.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du dir umbuchen lassen auf deine neue SC...
     
    Rick Grimes gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....wenn Sky das korrekt zuordnet nach dem Tausch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.