1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du musst ja den Receiver nicht nutzen

2. waldooo

waldooo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin!

Ich kann ebenfalls Vollzug melden. Bin Dezemberkündiger und habe eben auch über die 0180er Nummer für 24,99€ verlängert. Besten Dank an alle.

Wünsche euch einen guten Rutsch. : )

3. songbird_oasis

songbird_oasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe das selbe Problem und will auch den Receiver nicht, sondern das Modul, da Alphacrypt ja früher oder später nicht mehr funktionieren könnte, bzw. bei Sky1 ja schon nicht mehr funktioniert. Du kannst dir auch das Modul schicken lassen, kostet je nach Angebot 69 oder 0,-. Rentiert sich aber in beiden Fällen über die Zeit

4. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also dieses Jahr musste man wirklich bis zum letzten Tag warten, wobei man immer noch den Trick mit Neukundennummer anwenden muß. Ohne Erfahrungsaustausch hier, wäre das nicht möglich gewesen. Und endlich wieder Beiträge die zum Thema passen !

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt. Dieses Jahr war es nicht so einfach Sky zum Bestpreis zu bekomnen. Früher hatte ich immer schon Tage vorher Bestpreis Angebot per Brief bekomnen. Ohne den Neukundentrick hätte es wohl nicht geklappt

runkel63 gefällt das.
  6. songbird_oasis

songbird_oasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich warte jetzt gerade noch auf einen Rückruf von Sky und dann werde ich vermutlich auch das dubiose monatlich kündbare Angebot annehmen, da da auch das CI+-Modul für 0,- dabei ist.
    Hätte zwar gerne alte Karte und altes Modul behalten, aber Sky will es ja anscheinend nicht anders. Falls mit der neuen Karte irgendwas nicht klappt, kann ich immerhin noch widerrufen und versuchen, für meinen alten Vertrag im Januar einen Rückholtarif zu bekommen oder!?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das Modul wird aber 69,- kosten...

8. Olli590

Olli590 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

auch ich habe als Dezember Kündiger gerade angerufen und das Angebot für 24,99€ komplett, monatlich kündbar, angenommen.

Ich bin auch Unitymedia Kunde und mir konnte man auch nur den Receiver zusenden, da man das wohl nicht auf meine "alte" Smartcard buchen konnte. Laut der Dame von Sky könnte ich aber Anfang Januar (nach Erhalt des Receivers) bei der Hotline anrufen und mir mein Abo wieder auf die "alte" Smartcard buchen lassen. Mal sehen, ob das dann ohne weiteres klappt :)

Auch von mir nochmal vielen Dank ans Forum für die hilfreichen Tipps!

Einen guten Rutsch (y)

9. Rikus

Rikus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ...ich hatte mir ja vorgenommen "old-school" mäßig meinen Vertrag zu verlängern. Aber darauf wurde jetzt bei dem letzten Angebot von 32,99 Euro + 29 Euro AG nichts.

Ich habe nun auch die besagte Nummer angerufen. Es ist genau so wie hier schon so oft beschrieben. Kurz erwähnt, dass ich das MM Angebot abschießen will und das mein Vertrag zum 31.12 gekündigt ist. Dann werden alle Daten aufgenommen. Kundennummer wollte er nicht wissen, da er aus Datenschutzgründen keinen Zugriff hat.

Übrigens: Ich habe aktuell das CI+ Modul. Dieses kann man auch kostenlos dazu bekommen. Ich bekomme nun eine neue Karte und ein neues Modul. Mein altes Modul konnte ich nicht behalten. Einzige Kosten 12,90 Euro Logistikpauschale. Keine 100 Euro Strafgebühr.

Irgendwie etwas "krank" das Ganze...

Danke an alle hier im Forum - vor allem an denjenige der als erstes auf die Idee gekommen ist, bei Sky als "Interessent" anzurufen. Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!

10. fabes18

fabes18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ebenfalls diese Nummer angerufen und auf meinen auslaufenden Vertrag sowie das Angebot hin gewiesen. Der CC Mitarbeiter hat mir dann genau das Angebot gemacht. 24,99 komplett + UHD Reciever ohne AG und "Strafgebühr". Als Bestandskunde wurden mir heute noch nur 35,99 ohne neuen Reciever (oder für 99€) Angeboten. Verstehen muss man es nicht, aber ich bin jetzt erst mal wieder froh 2 Jahr ruhe zu haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.