1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Sehr geehrter Nutzer,

wenn Sie mehrheitlich an einer Diskussion teilnehmen möchten, weisen wir daraufhin, dass aussagekräftige Kritiken gerne gesehen werden, wenn Sie zum Thema nichts beitragen können oder wollen, bitten wir Sie Abstand vom Thema zu halten oder müssen mit zielgerechten Maßnahmen rechnen.

Vielen Dank

VM_83, Chefkoch1974, Schnirps und 6 anderen gefällt das.
  2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, die schottische Liga scheint wie die Premier League einen dicken Max zu machen und stellt die Spiele nicht sofort nach Ende als relive zur Verfügung wie alle anderen Fußballligen außer der PL. Old Firm aktuell nicht als relive verfügbar.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jetzt nicht was so toll an einer Konfernz sein soll. Da sieht man zig Spiele, in Wirklichkeit sieht man aber gar nichts von den Spielen. Immer nur Ausschnitte von ein Paar Minuten.

Das mag noch im Radio halbwegs funktionieren, im TV ist das in meinen Augen Mist. Entweder man konzentriert sich auf ein Match, oder guckt gar keines.

gohliser07, nazuile, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Deine Meinung;)

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und als sagen wir „normaler“ Fußball Freund schaue ich sehr gerne Konferenzen, weil ich damit alle Tore bereits mitbekomme und es eine gute Abwechslung liefert. Bin ich Fan von nur einer bestimmten Mannschaft schaut man eher das Einzelspiel.
    Also ich mag die Konferenz generell sehr :)

rom2409 und AlBarto gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute braucht man ja bei den zwei Spielen der PL keine Konferenz oder man macht etwas anderes.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für Wetten sind Spieltags -Konferenzen hervorragend geeignet, aber ich finde nicht, wenn man chronologisch wirklich etwas vom Spielgeschehen mitbekommen will. Überwiegend werden die Highlight-Schnipsel doch erst nach dem Jubel mit einer Wiederholung nachgereicht. Und das gefällt euch so?:confused:
    Spieltags -Konferenzen mögen zwar bei der NFL -Redzone funktionieren, weil das Spiel/ der Spielzug vorher immer ruht, aber doch nicht 100% im Fußball, wenn zeitgleich bei mehreren Partien aus dem Spiel heraus etwas passiert. Sorry, aber daran kann ich auch keinen Gefallen finden. Deshalb finde ich eine Sportschau (oder sonstige Highlight-Shows) mit seiner chronologischen Aufarbeitung deutlich informativer und vom Zeitaufwand zudem auch kürzer. Aber jedem das Seine.

nazuile, Redheat21 und Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    In Polen gab es gestern von den 16.00-Spielen auch nur Liverpool live, dazu m. W. ein anderes als Aufzeichnung nach dem Spätspiel. Die durften in der Vergangenheit teilweise gar keine 16.00-Spiele zeigen.

Bei Sky Italia schafft man es, häufig die Highlights live zu zeigen, da man viel häufiger umschaltet. Ecke - Umschalten, Freistoß in guter Position - Umschalten, gefährlicher Konter - Umschalten. In anderen Ländern sind Konferenzen ebenfalls dynamischer. Das hat mich früher bei Premiere immer genervt, bei Sky Italia habe ich dann durchaus gerne die Konferenz geguckt.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DAZN hat es mit ihrer Südamerika -Konferenz anfangs auch nicht besser gemacht. Bei kleineren Partien wurden ca. 1-2 Minuten nicht mal erwähnt, dass auf dem anderen Platz etwas passiert war. Kommunikation gleich Null. Erst als die Regie nach ca. 1-2 Minuten entschied auch dieser Partie einige Min. beizuwohnen, hat der Zuschauer das Resultat mitbekommen.
    Das wird, wie schon bei der Premier League praktiziert, diesmal von der
    Atraktivität des Ergebnisses
    abhängig sein. ;)

Redheat21 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich würde mir auch mehr Konferenzen auf DAZN wünschen, vor allem Liga unabhängige Konferenzen Samstags und Sonntags mit 4 - 5 Spielen, Premiere hat das 06/07 als sie die Bundesliga nicht hatten und sich mal anstrengen mussten gemacht. Spiele wie Braga - Porto reizen mich alleine nicht, wenn man diese dann noch mit Bordeaux - Lyon und Eindoven - NAC Breda mischt, würden sie mich doch mehr reizen.

rom2409 gefällt das.