1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump: Ohne mich würden die Medien untergehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    30 Jahre nach Tschernobyl: Das ganz normale Leben im Sperrgebiet

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das habe ich dieses Jahr mal versucht, leider erfolglos.
    Ganz so einfach ist das dann wohl nicht.

3. Wuslon

Wuslon Guest

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn er sowas behaupten würde, wäre er nicht der Erste und könnte es am zudem lebenden Objekt dokumentieren.

Also kein Grund zur Aufregung.
    Es sei denn, man möchte sich unbedingt echauffieren...

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wer entscheidet denn, wer da was verändern darf?

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn ich das wüsste...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

klingt ja nach totaler Transparenz und macht Wikipedia umso glaubwürdiger... ;)

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bei gesellschaftlichen/politischen Themen kann man das ohnehin glatt vergessen.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Mittlerweile mag die Strahlung im Sperrbereich ja überlebbar sein. 1986 war sie es mit Sicherheit nicht.
    Vielleicht magst Du ja für den Gegenbeweis einen Kurzaufenthalt im neuen Stahlsarkophag des havarierten Reaktors buchen.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

richtig, siehe auch: Wikipedia: Mehr als hundert Fehler, super!