1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    War gestern zufällig noch im Media Markt und habe dann doch das besagte
    24,99€ komplett abgeschlossen.

Und direkt nach 12h schon wieder bereut. Der sky pro Receiver ist ja der letzte......
    Hatte bei meinem alten Vertrag der noch bis heute läuft das CI + Modul von sky.

Die Festplatte des sky pro is 24/7 am rödeln....ständig gut hörbares rauschen, möchte nicht wissen was der an Strom frisst. Hinzu kommt, das man nur 99 Favoriten als eigene Senderliste hinterlegen kann und ansonsten die voreingestellte Senderliste samt Programmplätze nicht ändern kann.

Werde heute mal telefonisch nachfragen ob der Receiver kostenlos gegen ein neues CI+ Modul getauscht werden kann(abgesehen von der 12,90€ Versandpauschale), ansonsten widerrufe ich den Vertrag und alles geht zurück. Auch kein Thema.

Und bevor jetzt jemand schreibt, dass man bei stationären Geschäften nicht widerrufen kann, in der Begrüßungsmail von sky war ein Widerrufsformular angehängt und es stand explizit, dass Widerruf binnen 14 Tagen möglich ist.

EDIT:

Grade mit sky telefoniert, bekomme kostenloses CI+ Modul im Austausch, da ja ich ja noch in der Widerrufsfrist bin(Aussage Agent), für nur 6,90€ Versandpauschale.
    Jetzt muss es nur noch so klappen wie es versprochen wurde. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  2. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Deine Probleme möchte ich nicht haben. Tip Stecker aus deinen TV ziehen und bei eBay reinsetzen. Sparst noch mehr strom.

rosithal, baumen und Setter gefällt das.
  3. joyride

joyride Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Was willst du denn? Schlecht geschlafen, oder frustrierter Vollpreis Zahler? ;)

Mir geht es um die Geräuschkulissse, die der Receiver, sowohl im Betrieb als auch im Stand By verursacht, und wenn du mal googelst(falls du dazu fähig bist) wirst du schnell viele Berichte darüber finden. :whistle:

Wünsche Dir einen Guten Rutsch und sanften Aufprall. :giggle:

SKYende gefällt das.
  4. Kradfahrer

Kradfahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist bei mir ähnlich. Habe Donnerstag Abend abgeschlossen und bisher keine Bestätigung und keine Post/Paket bekommen. Lediglich unter "Mein Konto" kann ich die neue Vertragsnummer im KC sehen. Bin gespannt, heute läuft mein Altvertrag aus.......

5. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Super geschlafen Joyride,
    habe über Danny abgeschlossen und musste also nicht zufällig zum MM gehen.
    Den UHD höre ich nicht , da ich leicht schwerhörig bin. ;)

6. Mali99

Mali99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekniffen ist bislang, wer als Dezemberkündiger Komplett nicht will oder braucht und deshalb nicht das 24,99€ Angebot (wo auch immer) angenommen hat. Ich bin gespannt was sich da in den nächsten Tagen tut und hoffe einfach mal, dass überhaupt noch was anständiges kommt.

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir taucht im Kundencenter auch bisher nur die neue Vertragsnummer auf und eine anteilige Gebühr von 83 cent. Bei mir läuft der alte heute auch um Mitternacht aus,mal sehen wann die Hardware versendet (gestern abgeschlossen,Versand vermutlich am Dienstag) wird und wann der neue Vertrag in voller Blüte im KC auftaucht.

Kradfahrer gefällt das.
  8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    meiner ist auch eine Woche alt und macht keine Geräusche.

9. crosscastle

crosscastle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Moin gemeinde.....
    Mittlerweile sehe ich im skycenter immerhin eine neue vertragsnummer wo nun 13euro vorgemerkt sind.anteilig für dezember paar cent und versandpauschale.

Mehr kann ich nicht einsehen.
    Keine neue smartcarsnummer und auch nirgends zu sehen was gebucht ist.

10. JayEm

JayEm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

so, mein letzter Versuch in diesem Jahr (Abo läuft bis einschl. heute) von mir als Dezemberkündiger:

Bislang: E+C+HD für 22,99 € (ohne AG, am 31.12.2016 für ab dem 01.01.2017 für 12 Monate verlängert, UM-Kunde mit Horizon)

Eben angerufen und folgendes (unverändertes) Angebot:

19,99 € zzgl. 29 € AG für 12 oder 24 Monate (hatte ich vor ein paar Wochen auch schon so erhalten, als ich wegen dem Brief zurückrief)

via Sky-App (schon länger zu sehen) immer noch: 24,99 € zzgl. 19 € AG für 12 Monate.

Sky bleibt also eisern bei seinem Angebot, welches ich dankend abgelehnt habe. Mir sind die 29 € AG einfach zu hoch. Die Dame meinte was von einem Joker, den sie schon gezogen hätte und erzählte mir eine rührselige Geschichte, dass die Mitarbeiter von den 29 € AG auch bezahlt werden müssten.

Also dunkel werden lassen und abwarten, was sich nächsten Monat tut. Ich kann warten. Wenn ich sehe, dass Komplett-Abos für 24,99 € rausgeknallt werden und das auch noch ohne AG, dann sehe ich für mich keine Relation zu meinem Angebot.

Viele Grüße
    Jay

quarant, SKYende und HuckFinn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.