1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Nun lasst mal die Kirche im Dorf Ihr Moralapostel! Ich hoffe doch, Ihr seit die restlichen 364 Tage im Jahr in Sachen Umwelt, Tierschutz und was weiß ich noch alles, genauso eifrig wie bei diesem Thema hier. Gibt wahrlich genug Schei.... hier in diesem Staat.
    Ich übertreibe es in der Hinsicht nicht, aber ein wenig Spaß möchte ich hier ab und an schon haben.

In diesem Land haben ganz andere Verbrecher viel mehr Grund sich in die Ecke zu stellen und mal in Ruhe über ihr Handeln nachzudenken! Ich nehme mir wegen den paar Krachern zu Silvester nun mal gleich garnichts an! Sollten man es tatsächlich irgendwann mal verbieten........na und, Rattenschiss! Geh ich nicht tot von!

Martyn gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tja, Silvester wird immer eintöniger.
    Knaller Verbot da, Bleigießen Verbot hier.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nö. :)

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    1.99 für paar Böller bei Aldi.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach du willst bestimmt noch eine Statistik für,meine These. Bitte schön

Verkehr - Verkehrs- und Unfallstatistiken, Unfallgeschen

Unter dem Punkt Fehlverhalten bei Unfällen kannst du erstmal "nur" die Personenzahl sehen die bei Verkehrsunfällen unter Alkohol Einfluss Schaden zugefügt wurde. Es gibt sicherlich noch mehr....

Deshalb würde ich eher den Alkohol eher einschränken wollen, statt irgendwelche "dümmlichen" Raketen.

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Böller mag ich auch nicht. Die sind einfach nur laut und nervig, ohne das sie einen schönen Effekt hätten.

Und was ich als Kinde schon gehasst habe das waren diese Knallpatronen für Spielzeugpistolen.

Was ich in der Hinsicht nicht verstehen kann sind die Altersbegrenzungen. Solche Knallpatronen und Böller ohne Altersbegrenzung erlauben, und dann Erst-/Zweitklässlern in die Hand geben finde ich eigentlich unverantwortlich. Raketen und Batterien erst ab 18 hingegen finde ich deutlich überzogen.

Bei Rakten und Batterien wäre ich eher für Abgabe und Alleiniger Gebrauch ab 14, Gebrauch unter Aufsicht ab 12.

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe zwar seit dem gestrigen Vormittag keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr bekommen. Macht auch nichts, war eh (fast) alles nur sinnlos.

Mensch lasst doch Jeden machen, wie er will. So lange er sich an Recht, Gesetz und Moral verhält. Nur weil ich kein Geld ausgebe, verbiete ich oder will ich Anderen auch nichts verbieten. Und wer sich die Hucke vollsaufen will, so lange andere Personen in Ruhe lässt, soll er. Oder unter seinen Alkoholkonsum leiden muss.

Sicher! Weil die ja mit 14 die geistige Reife schon haben! Die haben Manche mit 20 nicht, geschweige mit 14. Sorry, aber wenn so ein Vorschlag von einen über 30jährigen (Du) kommt, kommt man auch irgendwie ins grübeln. (n)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Creep und Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe mir heuer mal doch was gekauft. Eine einzige Rakete. Das reicht, so schaue ich lieber den anderen zu.

Nelli22.08, Rohrer und R2-D2 gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mein Gott, wenn es dich nicht interessiert dann ignoriere doch diesen Thread. Wenn es nach deiner Argumentation übrigens geht dürfte es viele Threads hier nicht geben weil es sich ständig wiederholt. Schau in den Thread wo es ums Essen geht, ich möchte nicht wissen wie oft ich schon wiederholt geschrieben habe dass ich Schnitzel gegessen habe. Oder jedes Jahr die Grüße zu Weihnachten. Es wiederholt sich jedes Jahr.

Das Leben scheint wohl zum größtenteils aus Wiederholungen zu bestehen. Ich weiß sogar was ich am Dienstag wieder arbeite. Es wiederholt sich jeden Tag.

Und weißt du was, es gibt eine Überraschung, genau in diesen Thread. Ich habe mein Nein nicht wiederholt und mir eine einzige Rakete gekauft. Soviel also zur Wiederholung. :D

Wuslon, AlBarto, Creep und 3 anderen gefällt das.