1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach anrufen, und fragen...
    ..lies hier, so haben die Freunde es bekommen…viel Glück… 0180 650 3503

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  2. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die 14€ ZK ist auf jeden Fall weg.
    In den letzten 3 Monaten muss es doch einige Angebote von Sky gegeben haben...
     
  3. Kenvelos65

    Kenvelos65 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute kam der UHD mit SC an alles korrekt im KC eingetragen ...
    Bisher keine E-Mail erhalten ... Die CCA sind wohl alle überfordert wegen Danny10
    Ich kann aber auch auf die E Post verzichten solange alles korrekt abgebucht wird
     
  4. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach dem ganzen Chaos diesen Monat bei den Verlängerungen/Neuangeboten habe ich heute auf die altmodische Art verlängert.
    Alt: Dezemberkündiger mit Komplett 34,99€ + ZK 14€
    Neu: Komplett 32,99€ + ZK 14€ ohne Strafgebühr

    Bin damit eigentlich zufrieden, auch wenn ich dieses ganze Durcheinander mit (Neu)Angeboten und gewürfelten Verlängerungsangeboten je nach Monat absolut nicht mehr verstehe und nachvollziehen kann. Ist nur noch lächerlich.
     
  5. wdp

    wdp Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    wenn du im chat bist, bist du als KUNDE angemeldet!!!
    du musst dich am Telefon als INTERESSENT (NEUKUNDE) melden - also nach dem anruf unter der 0180-er-nummer von einem Telefon, dessen nummer nicht deine kontaktnummer ist oder mit unterdrückter nummer die "2" drücken und dann als INTERESSENT(!!!) nicht als KUNDE nach dem MM-Angebot fragen!!!
    wenn du da als KUNDE (KÜNDIGER) anrufst, bekommst du nur das RÜCKHOL-/VERLÄNGERERANGEBOT €32,99 + €29 AG ohne UHD-Receiver für 12 Monate!!!!
    darum geht es hier seit mehreren Wochen!?!
     
  6. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne AG ist im Chat möglich. Für Leute mit 14€ ZK immer noch besseres Angebot als das MM-Angebot. Leider aber kein UHD Receiver kostenlos, den aber auch nicht jeder will/braucht.
     
  7. funjojo

    funjojo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab mich nicht als Kunde gemeldet. Hatte extra alle Cookies gelöscht und mich nicht angemeldet ;)
     
  8. senegalese

    senegalese Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    bin auch Dezemberkündiger und habe auch bei Danny10 am Donnerstag abgeschlossen , kompl. Paket für Euro 24,99.
    Heute kam mit der Post der neue Pro Receiver mit der neuen Smartcard.
    Was mich etwas unsicher macht, habe bis heute noch keine Bestätigung für meine Verlängerung bekommen , auch unter meinen Sky Zugang ist nichts hinterlegt . Wie war/ ist das bei euch .
     
  9. Anjwin

    Anjwin Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast keine verlängerung sondern einen neuvertrag. Da müsstest du mails bekomnen haben.
     
  10. Mac_Muffin

    Mac_Muffin Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bestätigung und PIN Einrichtung kamen als separate Mails bei mir am Abschlusstag.
     
    SabianUS1 und Anjwin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.