1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kledu

kledu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vor gut einer Stunde bei der erwähnten 0180-Nummer angerufen, mich gegenüber dem "Automaten" als Interessent ausgegeben. Dem Mitarbeiter habe ich direkt gesagt, dass ich mich für das 24,99-Angebot interessiere, aber doch Bestandskunde und Dezember-Kündiger bin. Er sagte, kein Problem, da hätte er schon vielen das Angebot (ohne 100 Euro Gebühr) gemacht. Bekomme eine neue Kundennummer, aber das ist das geringste Problem. Bestätigungsmail plus Jugendschutz-Mail auch bereits da. Neuer Receiver nächste Woche.
    Wer Sky versteht, der kann auch die Lottozahlen vorhersagen....
    Unglaublich, unfassbar....
    Einen schönen Rutsch

runkel63 gefällt das.
  2. wdp

wdp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    0180 650 3503 wählen Ziffer 2(!) als interessent wählen, nach dem mediamarkt Angebot für €24,99 ohne AG mit kostenlosem uhd-reciever fragen...dann wurde ich gefragt, ob ich bereits kunde wäre, was ich bejat habe (dez.-kündiger), habe nach Aufforderung meine kd. genannt und alles nahm seinen lauf!!!

3. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Steht so in dem Vertrag den ich beim MM-Sky-Promoter unterschrieben habe:

"... verlängert sich automatisch jeweils um die vertraglich vereinbarte Folgelaufzeit, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigt."

Edit: Es ist also monatlich kündbar mit einer Kündigungsfrist von mind. zwei Monaten im Voraus!

Achja, und das System hat meinem neuen Vertrag gleich meine schon bestehende Kundennummer zugeordnet. Im KC ist schon alles richtig eingetragen und ich kann aktuell auf beide Vertragsdaten (alter Vertrag bis morgen und neuer Vertrag ab heute) zugreifen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  4. Josepp

Josepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, hat leider nicht funktioniert. Defakto in meinem Fall 100€ Gebühr.
    Komisch war das der Vogel überhaupt nicht meine KD Nr wollte sondern alles neu anlegen müsste.

5. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist es wohl kein monatlich kündbarer Vertrag

seifuser gefällt das.
  6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt,mit den 2 Monaten steht so auf dem Vertrag. Das heißt auf Deutsch,die Kündigung zum Jahresende 2019 muss im Oktober 2019 bei Sky aufgeschlagen sein !?

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch,ist es.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es später wieder, evtl. ist dann ein anderer CCA dran...und wenn es geklappt hat, ist es ein netter Mensch, und kein Vogel....;)

runkel63 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie willst du monatlich kündigen mit 2 Monaten im Voraus??

MJ2011 gefällt das.
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann hei! Volles Chaos im Rückholthread.

@Jürgen 7 : naja, ich würde mir schon wünschen, dass der Thread von einem MOD in die Themenrichtung geführt wird, welches er zum Thema hat.

Nur bei „Ausfälligkeiten“ Beiträge zu löschen, wird einer Aufgabe „MOD“ m.E. nicht gerecht.

In dieser Situation verstehe ich Dich, dass Du keine Liste führst, weil das Durcheinander blickt keiner - und momentan will’s auch irgendwie keiner wissen.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.