1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wdp

wdp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hast du denn schon eine bestätigungsmail erhalten?!?
    also, so lange die nicht da ist, glaube ich da irgendwie noch nicht wirklich dran!?!

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier, und rufe gleich an...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dominik09 gefällt das.
  3. hothhome

hothhome Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Dominik , bin auch aus Österreich.
    Hab gestern angerufen da ich ein Schreiben mit bitte um einen Rückruf bekam.
    Im Endeffekt bekam ich E+S+C+HD 24,99 , jedoch 29,--AG.
    Bisher 27,99. Mehr wollte/konnte der gute Mann nicht machen.

Dominik09 gefällt das.
  4. Dominik09

Dominik09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

danke. Ist die Nummer auch für Österreicher kostenfrei? Da bin ich mir nämlich nicht sicher und ich finde dazu nichts im Internet.

lg

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kostet der Anruf 0,20 €...aber ob das aus ÖR geht weiß ich nicht...hab ihr keine Tel.-Nr.

Dominik09 gefällt das.
  6. runkel63

runkel63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dez.Kündiger; Angebot von Danny angenommen: gestern HW und neue SC bekommen und angeschlossen, alles läuft;
    Nur die Aktivierung war etwas langwierig, über den Receiver mit der Schritt für Schritt Anleitung war auch nach 45 Minuten noch keine Freischaltung da, dann per Telefon erneuten Freischaltcode angefordert und nach langen 40 Minuten war es dann endlich hell. Sky go funktioniert auch alles (Bundesliga war zu sehen wie am TV). Ohne diesen Forum hätte ich es vielleicht diesmal schwarz werden lassen.

Einiges möchte ich aber noch loswerden; dieses Forum dient ja dazu, das man sich Rat holen kann und auch Erfahrungen bzgl. Sky austauschen kann. Wenn man aber unbedingt hier nur Rückholangebote posten soll, die direkt über Sky angeboten werden, dann sehe es für uns Dez.Kündiger in diesem Monat aber sehr düster aus. Deshalb in ich froh, das es einige User gibt, die das Thema Rückholer etwas großzügiger auslegen. Und Jürgen7, ich schätze Deine Beiträge hier sehr, man kann auch als stiller Mitleser etwas für sich mitnehmen; nur auf einer Seite beschwerst Du Dich, das hier über Danny- und MM-Angebote geschrieben wird, dann einige Seiten weiter verweist Du ebenfalls auf diese Angebote. Nicht böse gemeint, war mir nur so aufgefallen -- ich hoffe nämlich das Du diesen Forum weiter erhalten bleibst:):) .
    Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ijob und adam2011 gefällt das.
  7. Dominik09

Dominik09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi :)

Vielen Dank für deine Antwort. Genau so war das bei uns auch, diese 0800 Nummer, wo man über das Rücksenden der Ware (wer es glaubt ^^ ) sprechen soll.

Im schlimmsten Fall muss ich wohl die 5 Euro mehr bezahlen :/ Für uns Ösis ist es glaub ich momentan so, dass man nichts besseres bekommt.

Hast du eigentlich auch monatliches Kündigungsrecht?

lg

8. Dominik09

Dominik09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Doch, wir haben eine kostenpflichtige Nummer und es gibt eine kostenfreie Nummer, die manchen bei Post zugesendet wird. Denkst du es wäre einen Versuch wert bei der kostenpflichtigen Nummer anzurufen und dort wegen einer Vertragsverlängerung zu fragen?

9. w_roy

w_roy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Melde Vollzug:

Gerade am Telefon das MM-Angebot abgeschlossen.

War seit August ohne Sky, aber für den Preis und der Kündigungsfrist ist das OK.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach probieren...Viel Glück

Dominik09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.