1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Auch stiller Mitleser,
    gerade auch die kostenpflichtige 0181 6503503 angerufen.Nicht mit hinterlegter Nummer und nicht gemeldet als Bestandskunde.
    Auf MM Angebot angesprochen.War kein Problem abzuschließen ohne Gebühren. Nur Logistik Pauschale.Keine Strafgebühren.E+B+S+C+HD,Sky Go,neuer UHD Reciever und sechs Monate HD+ frei.
    Danke an alle Moderatoren :)
    Obwohl ich weiß, ist Rückholer Thread
     
  2. VickyLotti

    VickyLotti Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry.Dezember Kündiger.
     
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lotti.du hast aber dann im telefongespräch noch angemerkt das du bereits kunde bist?sicher das es keine strafgebühr gibt?
     
  4. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ebenfalls Vollzug melden. Bin Dezember Kündiger !
    Ruft die Sky Nr. 0180 650 350 3 an. Bei der Bandansprache nicht auf Bestandskunden 1 drücken sonder auf 2 für Neukunden. Habe jetzt Sky bekommen komplett mit HD für zwei Jahre für 24,99 pro Monat. Habe dann mitgeteilt dass ich eigentlich Bestandskunde bin war aber egal. Da verstehe noch mal Sky aber scheißegal Bestätigungsmail bekomme ich in den nächsten 24 Stunden. Kundennummer ist die alte.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zur Not kann man ja widerrufen…
     
    SKYende gefällt das.
  6. winzer

    winzer Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Laut Sky Mitarbeiter keine Strafgebühr und gleiche Kundennummer wie vorher bekommen
     
  7. Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug - Dezemberkündiger

    MM Angebot für 24,99Euro. Mehrfach gefragt, ob auch wirklich keine SG anfällt, mehrfach bestätigt, dass keine SG anfällt. (Na dann bin ich mal gespannt)

    Ich habe vorhin bei Sky ngerufen, weil die Freischaltung nicht funktionieren will, leider habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Sowohl KN als auch Vertragsnummer sind bei Sky im System noch nicht bekannt -> demzufolge keine Freischaltung möglich.

    BTW: habe eine neue Kundennummer erhalten.

    Ich lese bereits seit November hier im Thread mit - Danke an alle Beteiligten, ihr macht Vielen, inkl mir, das Leben leichter (und günstiger).

    Gruß
     
  8. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    So.
    Hab mir durchgerungen und bei sky angerufen.

    Email steht noch aus aber denke mal es klappt alles.


    Sky komplett in hd für24'99 euro im monat.uhd receiver kostenlos.

    Nur 12'90euro versandkosten fallen an.

    Hab auch nachgehakt wegen der strafgebühr.er meinte bei diesem ngevot entfällt das.

    Das heisst jeder der mehr zahlt wird von sky verarscht scheinbar.

    Der wusste sofort bescheid am telefon.
     
  9. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Achso.
    Gleiche kundennummer aber neue vertragsnummer.

    Wegen hdplus konnte er mir nicht genau sagen woe das läuft.steht dann alles in der email die hoffentlich gleich kommt.
     
  10. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    viele leute sind halt auch zu bequem (oder wissen nicht wie) und nehmen dann einfach ein "gutes" rückholangebot an, obwohl es ziemlicher bullshit ist.

    klar, dass ist alles wenig transparent bzw. chaotisch und nicht kundenfreundlich, aber für sky muss es sich anscheinend rechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.