1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Euro 24,99 Komplett. Und HD und Pro Receiver, 24 Monate, monatl. kündbar.
    Keine AG, 4 Monate HD plus gratis.
    Bestandskunden. Hardware wird allerdings gewechselt. Kundennummer beibehalten. Abgeschlossen vor einer Stunde per Telefon bei SKY. Dezemberkündiger zum 31.12.17.
    Geht doch. Meldet euch bei SKY mit unterdrückter Telefonnummer!
     
    audi24 gefällt das.
  2. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Euro 24,99 Komplett. Und HD und Pro Receiver, 24 Monate, monatl. kündbar.
    Keine AG, 4 Monate HD plus gratis.
    Bestandskunden. Hardware wird allerdings gewechselt. Kundennummer beibehalten. Abgeschlossen vor einer Stunde per Telefon bei SKY. Dezemberkündiger zum 31.12.17.
    Geht doch. Meldet euch bei SKY mit unterdrückter Telefonnummer!
     
  3. crosscastle

    crosscastle Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieso soll man denn die nummer unterdrücken?
     
  4. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Weil du sonst als Bestandskunde erkannt wirst und bei einem anderen CCA-Team landest
     
  5. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    das gibts doch alles nicht. was fährt sky da bloß für eine verschwurbelte schiene?

    ich habe mit hilfe von danny10 jetzt zwar auch dasselbe angebot erhalten, jedoch habe ich eben die bestätigung von sky mit neuer kundennummer erhalten...

    ich blick da nicht mehr durch...
     
  6. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen

     
  7. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Damit man zunächst davon ausgeht, dass du Interressent und nicht Bestandskunde bist. Sprich das MM Angebot an. Im Laufe des Gesprächs kannst du dann auf den auslaufenden Vertrag hinweisen. Da das Angebot auch für Bestandskunden, dann Abschluss zu MM Konditionen.
    Wenn Telefonnummer nicht unterdrückt, erfolgt Zuweisung an Bestandskunden. Es wird das bei dir hinterlegte Angebot an dich weitergegeben. Auf jeden Fall schlechter wie Euro 24,99 für komplett.
     
  8. koivadder

    koivadder Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir ist die Kundennummer gleich...
     
  9. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja ist seltsam, der eine bekommt ne neue Kd.Nr., beim andern läufts unter der alten
     
  10. Lena07

    Lena07 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gleiche Kundennummer behalten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.