1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.340
    Zustimmungen:
    8.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es ist schwer, momentan den Überblick zu behalten.
    Wenn jetzt auch noch Fragen dazu kommen, welcher Markt einen Sky Stand hat und auch die dementsprechenden Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter hier gepostet und erfragt werden, dann mutmaße ich mal, das dieser Thread nicht mehr lange erhalten bleibt.

    Mancher sollte sich vor dem posten mal fragen, ob er die Antwort auf seine eigentliche Frage nicht auch, mit ein Hirnschmalz, selber heraus bekommt.
     
  2. Pm_aus_do

    Pm_aus_do Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,
    ich bin als Dezember-Kündiger vor ca. 3 Wochen auf diesen Thread gestossen und habe seitdem eine äußerst spannende Zeit gehabt. Da ich erst seit einem Jahr Sky-Kunde bin um so mehr.
    Habe auf Grund der Hinweise hier auch über Danny abgeschlossen, und freue mich, diesen Tip hier bekommen zu haben. Im Thread für Neukundenangebote hätte ich vielleicht garnicht geschaut.

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Ich möchte mich bei allen hier bedanken für die teilweise stoische Geduld die hier einige bei der Beantwortung von immer wiederkehrenden Fragen haben.
    Ohne Euch wären ich und viele andere auf die Spielchen von Sky reingefallen.

    Kommt gut ins neue Jahr.
    Bleibt gesund und viel Erfolg.
    Ich schaue weiter hier rein.
    LG
     
    adam2011, Kenvelos65 und rosithal gefällt das.
  3. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau, und dann bekommt er auch noch eine Antwort :mad:
     
  4. Dooley100

    Dooley100 Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    Bin Dezemberkündiger, bisher E+C+S+B für 32,99 € + Zweitkarte zu 16,90 € inc. BL, aufgrund ausbleibender Angebote (bestes zu 35,99 €) heute zum MM und für mich und "meine Zweitkarte" zwei 24-Monatsabos für je 24,99 € für komplett und 6 Freimonate HD+ abgeschlossen. Alles total easy, in 10 min war alles im Kasten. Bisschen wehmütig bin ich wegen der alten Zweitkarte, aber so ists auch okay.

    Guten Rutsch allen miteinander und Rosi, Jürgen etc. trotz dem Durcheinander der letzten Tage vielen Dank für die jahrelange Betreuung!!

    Gruß
    Thomas
     
  5. Zeroberto

    Zeroberto Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag liebe Leute!

    Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe vor gut 1 Monat das Angebot für 25 Euro abgeschlosen. Alle Pakete - Laufzeit 6 Monate.

    Jetzt funktioniert bei mir sport.sky.de nicht, zeigt immer an: "Für Kunden mit Sky Fußball-Bundesliga-Paket" aber ich habe doch das Paket ?

    Kennt jemand das Problem ?

    Besten Dank!
    :)
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.961
    Zustimmungen:
    18.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wir haben es bald überstanden

    [​IMG]
     
    quarant und west263 gefällt das.
  7. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du
    Du bist hier im Forum
    Sky Rückholangebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du NEU hier, hier darf jeder posten, was er möchte...;):DSaturn hat auch gute Sonderangebote für Waschmaschinen...;):)
     
    SKYende, west263 und Waldus gefällt das.
  9. Lors

    Lors Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke an danny10! 24,99€ klar gemacht, bester mann.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das meine ich jetzt aber wirklich ernst, wenn einer von den Dez.-Kündiger noch kein gutes Angebot von Sky bekommen hat, würde ich in eurer Stelle noch gleich zum MM oder Saturn-Markt fahren, und dort ein Abo für 24,99 ohne Strafgebühr abschließen…es sei denn, jemand möchte den UHD-Receiver nicht, und will lieber seine alte Hardware behalten…z.B. das CI+-Modul kostet bei Neuabschluss 69,- extra…
     
    Owner und Waldus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.