1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer gibt Silvester Geld aus für Raketen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 27. Dezember 2015.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Ich ebenso. Keinen Cent gebe ich für den Mist aus. Den Mist sollte man komplett verbieten (außer Raketen vielleicht, die sind nicht so schlimm). Vor allem die Böller gehören verboten, komplett. Wenn ich politische Macht hätte, wäre das eine der ersten Sachen, die ich ändern würde. Per Gesetz die Produktion, Import, Verkauf und Gebrauch verbieten und strengstens bestrafen bei Verstößen. Bei 2/3 Mehrheit würde ich es sogar in die Verfassung so verankern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2017
    Kapitaen52 gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Fügen die außer sich selbst anderen auch noch Schaden zu?
    Dellen im Auto oder Müllhaufen auf der Straße ist wohl schlimmer als ein besoffener der am nächsten Morgen dann einen Kater hat und sich ärgert.

Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

So dachten wohl auch die Vollpfosten, die vor zwei Jahren Frauen in Silvester Nacht in Köln sexuell bedrängt haben. Die dachten auch, an diesem Tag ist bisschen mehr Blödsinn erlaubt als sonst. Nein, in der Silvesternacht müssen gleiche Regel und Vorschriften gelten wie an jedem anderen Tag.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre dafür auf jede vekaufte Packung von dem Zeug eine Müllgebühr von min. 10€ auf den Verkaufspreis zu schlagen.
    Kleine Einheit 10€ proPackung große Einheit/Packung 20€.
    Dann könnten auch die Reinigungskräfte bezahlt werden und müßten nicht von der Allgemeinheit bezahlt werden.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ein besofener ist unberechenbarer als so eine lausige leere Raketen Verpackung.

Durch besoffene Leute sterben oder werden Jahr mehr verletzt als durch Raketen.

KeraM und Creep gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Selten so einen bescheuerten Vergleich gelesen. Wenn an 365 Tagen der Mist gestattet wäre, kämen die Besoffenen nicht mehr dazu über die Straße zu laufen vor lauter Müllbergen.
    Saufen darfst Du aber 365 Tage pro Jahr.
    Man ist das ein passender Vergleich, wow.

Cro Cop gefällt das.
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Cool, Sexualtäter mit Raketen auf eine Stufe setzen. Mutig. Versuch hier nicht Bagatelle gegen ernsthafte Verbrechen gleichzusetzen.

Abgesehen davon, gelten die Rechte weiterhin. Werden irgendwelche Rechte ausgesetzt? Fühlst du dich ausgeschlossen? Für Silvester gibt es eben Ausnahmen die geregelt sind. Kannst du überall nachkesen, wenn du danach suchst.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was? Schreib deutlich und man wird dich verstehen.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du gerade in den Spiegel geschaut?
    Lies mal nüchtern was Du in den letzten Beiträgen geschrieben hast.

nur 2 Beispiele von notwendiger Interpretation.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und genau diese Ausnahmen würde ich abschaffen. Das ist meine Meinung. Schon Mal daran gedacht, wie sich Tiere bei der ganzen Knallerei fühlen?